hendrik: Netscape zeigt Seite aufgrund eines Scriptfehlers nicht an?

Beitrag lesen

hallo,

bin relativ ratlos, und erhoffe mir tatkräftige unterstützung, die ich hier schon so manches mal bekommen habe:

ich habe ein problem, das (wie so viele) nur mit netscape auftritt (ich will aber nicht schon jetzt behaupten, dass das auf einen netscape-fehler zurückzuführen ist, vielleicht ist der IE auch einfach toleranter gegenüber meinen fehlern:

nun das problem:

1.schaut euch doch einfach mal folgende URL einmal im IE und einmal in Netscape an:

http://www.hunke-bullmann.de/mypage/index.html

(ich weiss, das fotos fehlen, etc. aber zum demonstrieren des problems, reicht das vorhandene)

2.im internet explorer lassen sich die menuepunkte auf der linken seite einer nach dem anderen durchsurfen. so weit, so gut.

3. nun mit netscape:
sucht euch einen menuepunkt aus, egal welchen, die seite wird geladen. so weit, so gut. klickt man aber nun auf einen weiteren punkt, so passiert gar nichts mehr, die eieruhr kommt, und dann is "schicht im schacht".

4. woran liegt das?

5. das die seite auch darüber hinaus ansichtssache sein könnte, (sind frames scheisse? ja oder nein? / darf javascript verwendet werden, etc. pi pa po) ist mir schon klar, will ich aber an dieser stelle nicht wissen. es wäre schön, wenn jemand den grund für das nichtfunktionieren des o.g. sachverhaltes mit netscape finden würde.

6. interessant ist: die seiten, die geladen werden sollen, enthalten ein javascript. macht man das weg, geht's. auf einen fehler bin ich schon aufmerksam gemacht worden: die function zumachen wird zweimal überschrieben. aber auch die korrektur DIESES fehlers, löst obiges problem NICHT!

vielleicht können sich ja ein paar cracks das ganze mal ansehen und mir helfen.
vielen dank,
hendrik.