André Laugks: Mache mal halblang!

Beitrag lesen

Hallo!

Aber eine derart heftige Reaktion spricht nicht gerade fdür die Freundlichkeit der Forumshüter.

Ok! Könnte sein das ich überreagiert habe!

Außerdem sind wir hier nicht in irgendeinem Forum, sondern im teamone-Forum, und ich denke, daß gerade Anfänger hier eine Hand brauchen, die sie in die richtige Richtung lenkt, - aber bei sowas bekommt man doch den Eindruck, daß hier nur selbstgefällige, arrogante, minderbemittelnde, von Kommunikation nicht den blassesten Schimmer habende Profilneurotiker hinter den Schirmen sitzen.

Ich glaube, das ich in letzter Zeit viel seltener was sage, bezüglich "Foruumsqualität" . Ich bin sehr sicher, das ich auch schon absolute Anfängerfragen beantwortet habe und es tue, weil meine Anfängerfragen auch beantwortet wurden.

Nur wenn jemand dreimal am Vormittag ein Posting startet, mit ein und dem selben Inhalt..., das hat doch nichts mit Anfängerfrage zu tun, sondern mit Ungeduldigkeit und Unbeherrschtbarkeit. Hier im Forum wird  schätzungsweise auf 99% der "Fachfragen" eingegangen, beantwortet oder Tipps gegeben etc. .

mfg, André Laugks