André Laugks: Hat der Verbot der NPD eine Chance?

Beitrag lesen

Hallo!

hat der Verbot der NPD eine Chance? Ist es zu früh und nicht ganz wasserdicht? Ein verfrühtes Verbot könnte u.U. das Gegenteil bewirken, was man ja nun nicht hofft.

Ich denke, das Verbot bringt gar nichts. Man drängt die Mitglieder in die Elegalität. Dann wird es eben keine NPD mehr geben, aber eine andere Organisation. Was ist den mit der DVU? Ist es nicht besser, die Leute zu sehen, auf der Straße :-(, anstaat nicht zu wissen in welcher Organisation sie sich betätigen?
Wer sind den die Leute, die die Ausländer jagen oder Anschläge auf die Synagoge ausüben? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Mitglieder der NPD sind. Die werden zu irgendwelchen Kampfgruppen gehören.  
In den USA demonstrieren auch regelmäßig die Leute mit den weißen Zipfelmützen. Jedes Land hat seine extrem rechten und extrem linken Anhänger.  
Ich glaube, die meisten von den Rechten hier, sind kleine Hosenkaker. Aber es gibt ein paar wenige, die sind richtig schwer drauf. Von denen kommen die Brandanschläge, die Jagten auf die Ausländer etc. Die gilt es zu bekämpfen oder welche die meinen, die Konzentrationslager hätte es nie gegeben und Tote gab es im 2.Weltkrieg auch nur wenige. Diese paar wenige müßen hinter Schloss und Riegel und das Maul gestopft werden. Ichg denke ohne die ist die gesamte extrem rechte Szene hilflos und nur die Hälfte wert. Hier ist der BND, Polizei, BKA etc. an der Reihe.

Man sollte aber auch nicht vergessen, das es genug Linksradikale gibt. Die RAF läßt nichts mehr von sich hören, aber die wahren eh noch nie alleine. Zur Zeit haben die Anberen vielleicht keinen Grund irgendwelche Mätzchen zu machen...!

Extrem ist immer Scheiße, egal ob links, rechts oder rassenfeidlich. Sind die Leute mit den weißen Zipfelmützen überhaupt rechts..., oder sind die weder rechts noch links, einfach nur extrem gegen "Rassen"?

mfg, André Laugks