Steffen = oelli: Würde mich über Kritik freuen

Guten Abend (es ist grad 00:32 Uhr) !
Ich würde mich über eine konstruktive Kritik zu meiner Homepage freuen. Bitte achtet auf Ladezeiten, Aufmachung und auf das allgemeine Erscheinungsbild. Der Inhalt wird stetig verbessert und auch die Seiten werden sich inhaltlich noch erweitern. Auch sage ich gleich, das ich Frames benutze (vieleicht änder ich das noch mal) und von den Scripte werden noch jeweils Demoseiten erstellt.....nun ja seht am besten selbst, aber zerreißt sie bitte nicht zu sehr....bin noch HTML-Anfänger......

1. Hi oelli,
    sieht ganz net aus deine Seite aber vieleicht ein weinig zu kark das blau auf dem schwarz  sieht zu düster aus und etwas leer.
    Aber vom Ansatz her ists gut.
    Die Buttens obensehen nicht schlecht aus, da wäre aber ein mouseover effekt nicht schlecht.
    cu
    CAX

Guten Abend (es ist grad 00:32 Uhr) !
    Ich würde mich über eine konstruktive Kritik zu meiner Homepage freuen. Bitte achtet auf Ladezeiten, Aufmachung und auf das allgemeine Erscheinungsbild. Der Inhalt wird stetig verbessert und auch die Seiten werden sich inhaltlich noch erweitern. Auch sage ich gleich, das ich Frames benutze (vieleicht änder ich das noch mal) und von den Scripte werden noch jeweils Demoseiten erstellt.....nun ja seht am besten selbst, aber zerreißt sie bitte nicht zu sehr....bin noch HTML-Anfänger......

2. Hallo oelli, Steffen, oder wie ;-)

wenn Du HTML-Newbie bist, wie Du in Deinem Posting schreibst, hast Du schon was ganz ordentliches auf die Beine gestellt.
    Farbgebung und Ladezeiten sind soweit ok.

Paar Sachen die mir aufgefallen, bzw. aufgestossen, sind:

• Arial in Kursiv ist IMHO so ziemlich das letzte um es am Bildschirm lesen zu können, das kursiv solltest Du einfach "canceln",
      klar Du kennst den Inhalt, aber ein Besucher? der "ließt sich nen Wolf" wenn er versucht den Inhalt zu entziffern.