Hallo Bernd
- Arial in Kursiv ist IMHO so ziemlich das letzte um es am Bildschirm lesen zu können, das kursiv solltest Du einfach "canceln",
klar Du kennst den Inhalt, aber ein Besucher? der "ließt sich nen Wolf" wenn er versucht den Inhalt zu entziffern.
Stimmt.....werde ich mal ändern
- dann sprichst Du mal von "wir" und dann wieder von "ich" - mmmh? ist es nun ein Projekt mehrerer oder das eines "Einzelkämpfers" der es nach mehr aussehen lassen will? Evtl. bei der Überarbeitung auch gleich mal die Rechtschreibfehler ausbügeln ;-)
ursprünglich von zwei Leuten...momentan nur noch ich...werde mal das ich / wir Problem ändern...auch da haste recht
- das sich hinter dem Button "GB" ein Gästebuch verbirgt ist klar *g* die beiden Buchstaben sagen es ja aus (wie konnte ich dummerchen auch nur dahinter die englisch-sprachige Version der Seite vermuten *g*).
hmmm....mein Gott da hatte ich ja überhaupt nicht dran gedacht...werde ich mal ändern....ach ja das GB *g* ist noch von onlinehost.de.werde aber bald ein "eigenes" per cgi o.ä. einsetzten,dort kann ich dann am Layout rumfummeln.
- zu guter letzt: bei den Seiten mit viel Text (z.B.: Info) könnte etwas Abstand des Textes zum linken Rahmen bestimmt nicht schaden, es sieht dann nicht so "gedrängt" aus.
....ein Punkt den ich sowieso noch ändern wollte...nochmals danke...natürlich auch an CAX