Guten Abend!
Guten Morgen, oh Du mein Messiah, Du mein Retter!
Wow, ernsthaft, wow. Wer hätte damit gerechnet? Moi ned, auf alle Fälle. Fragte ich doch (mit zwei kleinen Augenzwinkern, ist doch erlaubt ;) nach dem Sinn eines von den Verantwortlichen des Forums eingeführten Kommunikationsmittels. Nothing more!
Ach Meister, wie konntest Du nur von diesen Dumpflingen etwas anderes erwarten? Da sitzen sie den ganzen Tag vor ihren Computern und fighten den Valligator, da bleibt ihnen nur diese stumpfe Bildlinkerei.
Was folgt? Ein Aufschrei(ben), noch und nöcher? Kreuzigungsgruppe! Wow! Ihr habt mich (und mein ganzes Umfeld ;) überrascht und wegen Euch haben wir nun Bauchmuskelkater, haben uns Furchen in die Schenkel geschlagen und (fast! ehrlich!) buchstäblich an-uriniert (also selbst, nicht gegenseitig) vor Lachen. Ihr seid unschlagbar, SELBST noch kurz vor Mittanacht.
Oh welch' wundervoller Wortwitz! An-uriniert! Fast so wie anpissen! Dieser hintergruendige Humor, wo Du doch das Forum angepisst hast! Dieser subtile Einsatz von Ausrufungszeichen (und Klammern)! Ach wie schade das es in diesem Forum verschwendet ist!
Aber es soll uns nicht die Freude übermannen, es gab auch düstere Momente in diesem Fred (ad hoc, fast wie Stefan (Raab)): Körperliche Gewalt im RL (ich mags immer noch! das Abkürzung, schon wieder muß ich an duden.de denken, kurze pause ... ok), Mütter wurden für die Taten Ihre Söhne (ok, auch eine Tochter, netter Link ;) herangezogen (ja, auch ich, brutus). Ach, und der krasse Mann, der den anderen im Auto aber so voll krass blöd angemacht hat, daß der nichts mehr sagen konnte, sei mein Held! Du mußt ein tolles Leben haben, wenn Du solche Momente genießt. PUTO!
Oh Meister, enttaeusch' mich jetzt nicht! Muss ich dort etwas unterdrueckten Neid erkennen? Sogar einen Oedipuskomplex? Oder solltest Du gar der Mann im Auto gewesen sein? Bitte klaere mich auf, oh mein Held, befreie mich von der Ungewissheit. Lass mich an Deinem aufregenden Leben teilhaben!
Jedoch die schönen und lustigen Zeilen haben überwogen (o gott, es geht schon wieder los ... ok). Daher: Etwas besinnliches zur Nachtruhe und zum Ende dieses Threads (OLI verschiedet sich hieraus unwiderruflich, strike! la ola! yes! jomei!): Laßet uns die anderen achten wie uns SELF, aber manchmal braucht es Bilderstürmer, dann könnt Ihr auf mich zählen (jesus, es geht schon wieder los, laß, laß ........har, har!)
Oh welch' Weisheit, welch' Bildung entstroemt Deinen Fingern. Diese Anlehnung an Biblische Weisheiten...
Gute Nacht, Ihr seid ein tolles Publikum gewesen - meinen Fanclub werde ich natürlich weiter betreuen, versprochen.
Oh Meister, welch' wundervolle Aussichten! Koennen wir Deine eigene Wallfahrtstaette erwarten? Die Olisite? Mit einem Forum ohne Bilder? Nur mit der unglaublichen Kraft der Worte? Oh Meister, so lass es uns wissen und wir folgen Dir!
OLI
In tiefentbrannter Liebe, Dein Groupie