Torsten: Überblick Webspace/Provider

Hallo,

um es vorwegzunehmen: ja, ich hab im Archiv gesucht und nein, ich will keine 500MB kostenlos mit CGI-Support und ohne Werbung.

Meine Frage: Kennt jemand einen ausführlichen Überblick über Provider, deren Tarife und eine Bewertung des Service? Oder einzelne Artikel in Fachzeitschriften, die diese Punkte berücksichtigen und wo nicht das Billig-Billig-Angebot auf dem ersten Platz landet? (Und natürlich auch nicht das teuerste). Kurz: Ich suche einen fundierten Preis/Leistungsvergleich. Natürlich müsste das ganze online abrufbar oder noch am Kiosk zu kaufen sein.

Gruß
Torsten

1. Meine Frage: Kennt jemand einen ausführlichen Überblick über Provider, deren Tarife und eine Bewertung des Service? Oder einzelne Artikel in Fachzeitschriften, die diese Punkte berücksichtigen und wo nicht das Billig-Billig-Angebot auf dem ersten Platz landet? (Und natürlich auch nicht das teuerste). Kurz: Ich suche einen fundierten Preis/Leistungsvergleich. Natürlich müsste das ganze online abrufbar oder noch am Kiosk zu kaufen sein.

z.B. www.webhostlist.de

Peter

1. z.B. www.webhostlist.de

Genau so etwas habe ich gesucht...
      Danke