Hallo Cheatah
1.) sonny <-- sicher schlecht nehme ich mal an
Der Rest ist auch nicht viel besser. Wer Dich kennt und vielleicht sogar noch wissen _könnte_, daß die Zahl 1865 eine besondere Bedeutung für Dich hat, kommt mit ein wenig Geschick recht schnell drauf. Selbst wenn die Zahl zufällig gewählt ist, sind Kombinationen aus anderen, für Dich bedeutungsvollen Begriffen schlecht.
Aha, naja dieses 1865 war irgendeine fiktive Annahme ohne Bedeutung. Trotzdem gut zu wissen, dass das auch nicht sehr sicher ist.
Ab jetzt kommen immer die selben Buchstaben bzw. Zahlen vor
Wie wäre es mit "nZ5F(lö*!"?
Aha, aber meistens heißt es doch, bitte nur Zahlen und Buchstaben verwenden, da alles andere nicht funktioniert :(
Ist dann zB.: 1f5gs5hj gut? Wie lange würde es dauern um das zu knacken? (Ich habe keine Lust mir nur wegen diesem Thread das Programm downzuloaden, schauen wie es gunktioniert um es zu testen --> Soll nicht heißen, dass du es jetzt probieren sollst nur so ungefähr.)
Weißt du (von der Erfahrung her) ob online banking Banken Sonderzeichen im Passwort unterstützen?
Danke.
MfG
Moman Sonnleithner alias Sonny
http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/119.html
P.s.
Ist ja echt interessant was man in diesem Forum alles dazulernen kann! Deswegen sage ich zu allen Leuten die hier nur html, js, asp usw Fragen haben wollen: Vergisst es. Es ist schon gut so wie es ist! ;-)