Roman Pfarrhofer: (ZUR INFO) An cheatah, united cracking force und andere Leute

Beitrag lesen

Hi Roman!

es lebe die rationalisierung!

Das schockiert mich jezt, das dass so schnell geht!
(Sonny verschwindet und ändert mal schnell sein Passwort beim Online Banking ... und kommt zurück)

kannst ja selber mal rumrechnen - habe in einer sek 1.9 Mill. (und ein paar zerquetschte ;-) tries

Tsja auf die groß- und kleinschreibung habe ich total vergessen. Ledier. Aber jetzt hab ichs :)

na hoffen wirs ;-)

τAµdσf{H^äÜ9 - wäre ein recht gut ;-)
Und wer merkt sich das? ;-)

im prinzip ist das nicht schwer, solange sich die anzahl der verschiedenen pwds in grenzen hält (aber wechseln nicht vergessen - so einmal in monat - tipp ist aufschreiben udn in safe steckenm, wenn man so oft wechseln ;-)

also die sonderzeichen sind ascii zeichen - geht unter win ganz leicht mit alt und dann die nummer fürs zeichen

also das τ geht mit alt+999 - dürfte kein problem sein eine ascii-tabelle im netz zu finden ;-) - wenn man sich was überlegt und für sich einen abstrakten zusammenhang zwischen den zeichen herleiten kann - sogenannte eselsbrüchen funzt das recht gut.

Die Überweisungen schon, aber das checken wieviel Gewld ich auf meinem Konto habe, läuft nur mittels login und passwort (bawag, ... sagt dir ja was).

also da gibts eine triviale lösung - immer gegen 0 auf dem konto haben ;-)

Danke für den Link!
Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder.

habe gerade geschaut A-Z dauert 1h9min - und das ist nun wirklich kein aufwand...

CU Roman