OLLI: Provider mit PHP3

Hallo !

Ich suche einen guten Provider (Deutsch oder Englisch) für meine Homepage.
Er muß PHP 3 und mySQL unterstützen.

Wichtig ist:
unendlich traffic !
Ein Traffic-Limit von 20 GB pro Monat (wie bei PureTec) reicht bei 1500 visits pro Tag bei weitem nicht aus !

Wer weiß einen guten (und vielleicht günstigen) Provider ?

Danke für Eure Hilfe !

OLLI

  1. Hallo OLLI,

    Ich suche einen guten Provider (Deutsch oder Englisch) für meine Homepage.
    Er muß PHP 3 und mySQL unterstützen.
    Wichtig ist:
    unendlich traffic !
    Ein Traffic-Limit von 20 GB pro Monat (wie bei PureTec) reicht bei 1500 visits pro Tag bei weitem nicht aus !

    ... und moeglichst noch guenstig. ich glaube nicht an den weihnachtsmann und daher sage ich einfach mal, einen provider, der dir ein echtes (!) unbegrenztes traffic gibt und dies moeglichst noch fuer 19,90 im monat - den wirst du wohl hier in de nicht finden ...
    wir reden jetzt nicht von den ueblichen vertragsklauseln ala "unbegrenzter Traffic", wo dann ganz unten steht "wir behaltun uns vor, bei einer ueberdurchschittlichen benutzung ..."

    aber ich lass mich gern vom gegenteil ueberzeugen :)

    tschau
        thomas

  2. Wichtig ist:
    unendlich traffic !
    Ein Traffic-Limit von 20 GB pro Monat (wie bei PureTec) reicht bei 1500 visits pro Tag bei weitem nicht aus !

    So ein Unsinn. Das mag in bestimmten Faellen nicht ausreichend, hat aber keinen Anspruch auf Allgemeingueltigkeit.

    Ich glaube auch kaum, dass Du einen Provider finden wirst, der dir *wirklich* unlimitierten Traffic bietet. Schon 20 GB kosten in DE - recht guenstig eingekauft - sicherlich 400 DM. Dass selbst Puretec dazu uebergegangen ist, Traffic zu limitieren, ist imho ein deutliches Zeichen dafuer, dass unlimitierter Traffic (zur Zeit) nicht zu finanzieren ist.

    In den USA mag es etwas anders aussehen, aber auch da kostet Traffic Geld.

    Peter

  3. Hi

    Ein Traffic-Limit von 20 GB pro Monat (wie bei PureTec) reicht bei 1500 visits pro Tag bei weitem nicht aus !

    OK, dann wolln wir mal das ganze durchrechnen:
    1500 Visits pro Tag ergibt 1500*30= 45000 Visits im Monat. Wenn dir also 20GB zur Verfuegung stehen wurde das heissen, dass du pro Visit mehr als 20GB/45000= 440kB benoetigst! Ich denke mal das du unter Visits die Seitenaufrufe meinst. Das wuerde dann bedeuten, das deine Seiten groesser als 440kB sind, was (hoffentlich!!) absoluter Quatsch ist.
    Soll heissen: Wenn deine Seiten so um die 40kB gross sind (Und das ist meiner Meinung nach schon viel!), dann kann sich der Traffik noch locker verzehnfachen befor du irgendwelche Schwierigkeiten bekommst!
    Tschau Holger

    1. Hi

      Ein Traffic-Limit von 20 GB pro Monat (wie bei PureTec) reicht bei 1500 visits pro Tag bei weitem nicht aus !
      OK, dann wolln wir mal das ganze durchrechnen:
      1500 Visits pro Tag ergibt 1500*30= 45000 Visits im Monat. Wenn dir also 20GB zur Verfuegung stehen wurde das heissen, dass du pro Visit mehr als 20GB/45000= 440kB benoetigst! Ich denke mal das du unter Visits die Seitenaufrufe meinst. Das wuerde dann bedeuten, das deine Seiten groesser als 440kB sind, was (hoffentlich!!) absoluter Quatsch ist.
      Soll heissen: Wenn deine Seiten so um die 40kB gross sind (Und das ist meiner Meinung nach schon viel!), dann kann sich der Traffik noch locker verzehnfachen befor du irgendwelche Schwierigkeiten bekommst!
      Tschau Holger

      Hallo !

      In diesem Traffic sind folgende Dinge enthalten:

      • Aufruf von HTML-Dateien und Bildern
      • Aufruf von Datenbankzugriffen
      • Download von Dateien

      Ich habe meine Homepage mal auf einem Test-Server upgelodet.

      Die Startseite (Logo und JavaApplet), die Hauptseite (mit Navigtionsmenü), 2 Statistiken und 5 Seiten
      auf der Datenbank haben in Summe schon 500 KB !
      Drum reicht mir das nicht.
      Wenn ich noch die Downloads dazurechne und davon ausgehe, daß die User auch mal mehr anschauen
      (in der Datenbank suchen oder ein Mail-Formular aufrufen) gehe ich von 700 KB aus.

      Drum brauche ich ein Limit größer 20 GB !

      OLLI