Cheatah: CSS wird im NN angezeigt, statt ausgeführt

Beitrag lesen

Hi,

(auch wenn ich nicht ganz genau verstanden habe, was Du mit der Antwort meinst, Cheatah - gab's eine Unterbrechung beim Transfer der Seite und deshalb wurde der Inhalt falsch dargestellt?)

wenn der Transfer durch irgendwas unterbrochen wird - was beim Schnellklicken oft der Fall ist - schreibt Netscape ein "Transfer Interrupted" in den Quellcode (nebst einiger HTML-Tags). Dies bringt die CSS-Spezifikation natürlich gehörig durcheinander, was in diesem Fall dazu führt, daß sie irgendwo mittendrin als beendet und der nachfolgende Code als gewöhnlicher Text betrachtet wird.

Manchmal allerdings wenn ich so eines meiner  HTML-Dokumente lade, werden bei Netscape (habe 4.6) scheinbar einfach die Definitionen der .css Datei "ignoriert" und die Schrift ist im hässlichen Times New Roman. Nach Reload ist es entweder wieder "korrekt" (also so wie ich's in der .css Datei definiert habe), oder NC schmiert ab!

Kann ähnliche Ursachen haben - muß aber nicht. Die CSS-Implementierung von Netscape 4 ist reichlich krank. Schon ein einfacher Resize... aber das läßt sich eigentlich alles im Archiv nachlesen :-)

Cheatah