Roman Sonnleithner: An Thomas J.S. & Günter Frhr. v. Gravenreuth

Beitrag lesen

Hallo Thomas J.S. und Günter Frhr. v. Gravenreuth!

Also, ich verfolge Eure Streitereien schon seit Monaten und jetzt reicht es mir!

Am besten wäre es, wenn ihr euch mal persönlich trefft und all Eure Probleme (scheinen ja viele zu sein) ausspricht! Ja, ich weiß, dass ihr nie auf einen Nenner kommen werdet (scheint zumindest so) aber es würde dieses Forum nicht zu sehr mit Müll belasten!

Versteht mich nicht falsch mit _Müll_, aber irgendwie kommt es mir vor, dass Thomas immer die Selben antworten auf FvG schreibt und FvG immer das Selbe antwortet usw.....

Mfg
Roman Sonnleithner alias Sonny

P.s.
Thomas, wir kennen uns persönlich und du bist ein wirklich guter Freund für mich aber irgendwann (was ich schon länger vorhatte) muß ich meine Meinung mal kundtun!
Normalerweise würde ich dir das auch perönslich sagen. Dies tue ich nur deswegen nicht, da diese message auch an FvG gehen soll!
Wenn du mir also darauf antworten möchtest, dies aber nicht dem ganzen Forum sagen willst, ruf mich einfach an!
P.p.s.
Thomas, bitte komm mir nicht damit, dass ein dummes Posting ein dummes gegenposting von dir bekommt, denn das machst du _nur_ (bzw. fast nur) bei FvG!