Hi Andreas,
Da ist ja garkein Newsticker drauf und das lädt auch viel zu schnell, da bleibt ja nicht mal Zeit zum Sonnenbrille suche (die man dann garnicht braucht;-)
OK, Newsticker werde ich einbauen. Einziges Problem: Wo bekomme ich die Nachrichten die jeweils immer drei Wochen alt sind her?
Auch an Musik hab' ich schon gedacht, fehlt mir nur noch ein richtig fieses Midi file ohne Copyright. Wer was hat, kann sich ja mal melden...
Auch so 3-4 pop-up windows vielleicht.
Das musst Du noch üben. Das ist bestenfalls der erste Dan im Klicki-Bunti ;-) Aber der Weg ist richtig :-))
Wieviele Dan gibt's denn eigentlich? Und wie wird man Grossmeister? Muss ich wohl mal Bio fragen... Aber ich werde fleissig ueben, Uebung macht schliesslich den Meister.
P.S.:Am besten gefällt mir der Effekt beim MausOver "Hilfe,ich will raus". So'n Schriftgrößenwechsel kommt doch immer wieder gut an.
Der ist nett nicht? Bin am ueberlegen auch noch was fuer a:active einzubauen. Zu dumm dass NN das alles nicht unterstuetzt...
Gruss,
Armin (der heute oder morgen abend mal weiterklickibunten wird: http://www.armin-grewe.com/klickibunti/)