Hi Simon!
Achtung - da hast du ja ganze arbeit geleistet - besonders das überall die begriffe mit anker versehen sind - ist äußerst sinnvoll!
Hmmm aber wie das so bei einer erstfassung ist fehlen ein paar begriffe - ich schau mal was mir so aus dem stand einfällt:
x) Fensterln
daran war ich nicht ganz unbeteiligt ;-) - ging damals darum ob postings in der forumshauptdatei im neuen fenster geöffnet gehören oder nicht - führte dann zu einer "kleinen" abstimmung
x) chinesisches HTML
HowToMakeLain - weils auf den gr. selftreffen immer regnet
x) SSS
SchlierSeeStory - ügrigens die nächsten 4 begriffe kannst du aus ihr entnehmen
x) Blondinerwitze
X) Meisterlöscher
X) das grüne Elend
x) Mal kurz mit dem Hund gehen
Bei den chattern sind sicher folgende begriffe richtige schlagwörter ;-)
x) Bremer Stadtmusikanten
war ein absolut lustiger und föllig sukirler abend im selfchat
draus resultieren die abkürungen ^!^ (Katze = Schusekätzchen Kirsten Evers) und `-_-‚ (Hund = Wauwie Roman = ich ;-) - die für zwei personen stehen <g/> - aber schuld dran hatte olli der meinte er sein ein Esel
x) ARA-Pizzenservice
Wie kann man mit einem PC eine pizza herstellen (käse im cdrom reiben, teig auf netzteil gehen lassen, etc.), war eine weit nach mitternachtdiskussion zw Andreas Bierhals, Antje Hofmann und mir - darum ARA
x) YYY
und nicht zu vergessen unsere lieblingsbeschäftigung im chat - feinern - und dazu braucht man natürlich sektgläser
vielleicht fällt mir ja noch was ein - ich lasse es dich dann wissen - tolle arbeit auf jeden fall! unbedingt weitermachen
CU Roman
P.S.: Das was du gemacht hast versteht man als selfprinzip - ein oder zweimal die absicht wo kurz erwähnt dann in den tiefen des archivs verschwunden und irgendwann mit der fertigen arbeit zurückgekehrt - toll!