Hi Michael
Noch mal die Situation
Cgi: Server-mäßig nicht möglich.
Cookies: Administrtiv untersagt, oder nicht als passend empfunden.Tja, da würde ich doch sagen geht nicht ! oder zumindest nicht wirklich sinnvoll. du kannst das ganze so wie es diak beschrieben hat per mail versenden, aber das sezt voraus, dass beim absender ein e-mail-programm installiert ist !
Ich hoffe so langsam aber sicher rundet sich das Bild meines persönlichen Horrors ab ;-))
Ja, ich bekomme den eindruck (natürlich kann ich mich auch teuschen)
das hier jeamand mehr will als möglich ist, und weniger ahnug davon hat, als nötig ist ... 'Ich weis nicht ob du das nicht gemerkt hast, aber diak hat die ne komplette lösung gepostet. Natürlich muss man dazu was lesen und SELBER HTML lernen. Aber ne komplettrer lösung wirst du hier nichtbekommen, denn die meisten leute hier habe eher weniger lust dir was zu programmieren, damit deine kunden zufrieden sind ...MfG
ComplexPS: Das ist keineswegs unfreundich gemein, ich wollte dich nur auf die gegebenheiten in diesem forum hinweisen ..
Hallo Complex
wie wurde einmal in einem lustigen Filmchen gesagt:
Ich danke Ihnen für die Korrektur meiner inneren Einstellung.
Ich werde dies nun tun und mir nochmals und in aller Ruhe die geposteten Antworten zu Gemüte führen.
Ich bin zwar nicht ganz blind in Html, JavaScript etc. jedoch sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Außerdem bin ich noch Praktikant, kann also nicht genau sagen ob, meine Variante dann auch genutzt wird.
Danke nochmals an alle Beteiligten.
Cu Michael