Gerd Kolbecker: wider den Spritpreisen! (keine schlechte Idee)

Beitrag lesen

Hallo,

Hier gehts doch nicht um Gewinn- oder Verlustrechnungen. Hier geht es einzig und allein um Medienpublicity.<<

Bei aller Bescheidenheit gibt es um dieses Thema glaube ich derzeit schon genug Medieninteresse, da bedarf es glaube ich keiner Aktionen mehr, deren Sinn nicht so recht erscheinen mag. Ausserdem würde etwas derartiges, wie Thomas J. oben bereits erwähnte, eher die treffen, die am wenigsten für die Preispolitik der Konzerne können.

Abgesehen davon glaube ich, dass die jetztige Situation besser ist, als es im Momment aussieht.<<

Da gebe ich dir recht. Die wenigsten dürften eigentlich Probleme damit haben, mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln ihren Verpflichtungen nachzukommen. Und ist die derzeitige Situation nicht diejenige, die vor einem Jahr noch gefordert wurde? Denn wenn ich mich recht erinnere stand vor gar nicht mal so langer zeit für die meisten Menschen noch der Umweltschutz im Vordergrund - davon habe ich in den letzten Tagen allerdings nicht mehr sehr viel gemerkt...
Viele Grüsse,

Gerd