Flatrate
Markus Strübel
- provider
0 n.d. parker0 Marko0 Insomnius0 Äh....NGI?!
Schür0 Matt LeBlanc0 Swen
Hallo,
wer kann mir einen vernünftigen Flatrate-Provider nennen, bei dem ich bis zu 80,- zahle.
Sonnet und Surf1 kann man derzeit getrost vergessen!
Markus
hi ho
wer kann mir einen vernünftigen Flatrate-Provider nennen, bei dem ich bis zu 80,- zahle.
ich.
SCNR .-)
cua
n.d.p.
Hallo,
ich.
SCNR .-)
ich auch :-)
Was ist für Dich "vernünftig"? Ich finde http://www.t-online.de/ vernünftig, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die in der Vertragslaufzeit von 12 Monaten nicht pleite gehen.
Vielleicht helfen Dir folgende Links weiter:
Viele Grüße,
Heiko
Hallo Markus,
ich hab zwar noch keinen ausprobiert, würde mir aber die Entscheidung im Moment gut überlegen. Der Markt ist so in Bewegung, dass man auf jeden Fall lange Vertragslaufzeiten meiden sollte. Und berechne mal Deinen wirklichen Bedarf, Du bekommst gute Internet-by -Call Zugänge für 1,9 Pf/min, ohne Pferdefüsse. Ich selbst hab mit vorgenommen noch zu warten, da mich keines der ANgebote wirklcih überzeugt-
Wenn Flatrate würde ich im moment Telekom oder Arcor nehmen, nicht weil ich die Unternehmen so toll finde, aber es wären die einzigen denen ich wirklich zutrauen würde, dass sie eine einigermassen ordentliche Leistung erbringen, und diese auch durchhalten können.
Gruss
Marko
Hallo
Sonnet und Surf1 kann man derzeit getrost vergessen!
kann mal wo sagen, die sonne ist untergegangen
wie sieht es mit aol für 78 dm aus? tomorrow testsieger und auch sonst vetrauenswürdig.
the insomnius
ne schoene nacht noch
Hallo!
Ich finde, daß man zur Zeit gar keine andere Wahl hat als NGI.
Sonst bietet niemand mehr NUR 4 Monate Vertragslaufzeit (was
eigentlich immer noch viel zu viel ist).
Wer zur Tante T gehen möchte : 12 Monate, gerne.
Ich verstehe nicht, daß die überhaupt irgendwelche Kunden haben!
Gruß, Dirk
http://www.fb07.de
P.S. : NGI ist übrigens sauschnell und sehr zuverlässig.
Weiß nicht, wie's woanders ist. Ich wohn jedenfalls in Münster.
Hi Dirk,
Wer zur Tante T gehen möchte : 12 Monate, gerne.
Ich verstehe nicht, daß die überhaupt irgendwelche Kunden haben!
genau das war bei mir der Hauptgrund, nicht zu T-Offline zu gehen. Neben meinen Erfahrungen, die ich früher mit der Telekom hatte.
P.S. : NGI ist übrigens sauschnell und sehr zuverlässig.
Weiß nicht, wie's woanders ist. Ich wohn jedenfalls in Münster.
Hier auch (Heilbronn).
Gruß,
Martin
Hallo,
also NGI ist sehr zu empfehlen ist verdammt schnell in Dortmund.
Tschau
Moin Markus,
beim derzeitgen Massensterben der flatrates wäre ich vorsichtig beim Abschluss eines Vertrages. Ich persönlich habe privat gute Erfahrungen t-online gemacht (t-dsl-flatrate liegt bei 49 Mark. Allerdings mit zusätzlichen Kosten für den DSL-Anschluss (knapp 15 DM/Monat, wenn ich es richtig im Kopf habe)
Viele Grüße
Swen