Hallo kingG,
nun ja swen
ich habe es hier gopostet weil mir mein englisch nicht gut genug ist um sein komplexes thema zu erfassen
(jetzt sag bitte nicht das ich mich mit englisch auseinandersetzen soll)ich glaube, was Sven meinte ist, dass Deine Fragen nahelegen, dass du dich noch nicht allzusehr mit den grundlegendsten Dingen von XML/XSL befasst hat, aber gleich wissen willst wie man mit Scripte einbindet, Frames "erschafft" usw.
Deswegen auch meine Empfehlung: deutsche Suchmaschine, "+XML +Tutorium" eingeben, lesen, rumprobieren, konretes Problem taucht auf, erneut Fragen.
Hier im Archiv findest du auch bereits massenhaft Hinweise zu guter Einsteigerliteratur und Tutorien im Netz.
Gruss
FranzPS: Englisch kann echt nix schaden ;-)
nun ja ich habe mich ein damit beschäftigt und trotzdem
habe ich diese fragen
ich habe ein paar vorstellungen wie es funktionieren könnte (eben über xsl und die einbindung von html tags)
und ich könnte mir auch vorstellen, dass man auf das all object von JScript zugreift und damit auf die tags zugreift
weiterhin wollte ich nur wissen ob noch ANDERE möglichkeiten gibt
da xml nur die daten bereitstellt (über semantische tags)und die darstellung komplett xsl dssl oder css
überlassen wird wollte ich wissen ob xsl SELBER eine methode besitzt um frames einzubinden