Hi!
-Eine kleine Hilfe fehlt noch; notfalls wuerde ich mich auch bereiterklaeren, das zu uebernehmen.
Gerne! *Ich* weiß, wie die Maschine zu bedienen ist ... deshalb kann ich eine solche Hilfe schlecht selbst schreiben.
OK, mach ich dann. Wenn es noch irgendwelche Insider-Features geben sollte, dann sag bescheid :-)
Lies mal den Text unter dem Formular und experimentiere mal mit "category:" usw.
Ups
Alte SELFHTML-Versionen sollten inhaltlich nichts bieten, was SELFHTML 7.0 nicht besser abdeckt.
Nein, aber das Archiv enthaelt ja auch noch Chat-Logs und Newsticker-Nachrichten
Ein solches Verhalten des Skripts ist mir nicht bewußt (das Problem mit Tabellen kenne ich natürlich).
Welchen Browser verwendest Du?
IE5.0, erst laed er Stunden, dann zeigt er komplett an. Bei der ausfuehrlichen Trefferanzeige hat er auch erst Stunden geladen und dann nach und nach angezeigt.
War schon mehrfach vorgeschlagen, wäre auch nicht schwer zu realisieren, nur: In welcher Form (Syntax) soll der Anwender Datumswerte eingeben?
Die anwenderfreundlichste Variante waere natuerlich:
Dropdown-Menues fuer jeweils Tag-Monat-Jahr. Die Standardasuwahl in den Menues ist "k.A.". Werden z.B. nur ein Monat und ein Jahr angegeben, dann wird nur in diesem Monat. Wird ausserdem noch ein Tag angegeben, so wird nur nach dem Tag gesucht. So laesst sich die Suche stufenweise verfeinern.
Dann muesste noch ueberlegt werden, ob erlaubt werden soll, dass der User einen Monat angibt, aber kein Jahr - denn damit wuerde in jedem Jahr nach diesem Monat gesucht.
Auch Anfuehrungszeichen scheinen geloescht zu werden, oder irre ich mich da? (Kam vor bei suche nach "Fenster oeffnen", Intelligente Umlaute, Ausfuehrliche Trefferanzeige, Suche in: Titel des Dokuments, Max.: 100)
Ach ja: ich hab "Fenster oeffnen" mit richtigem Umlaut geschrieben - der SelfBrowser hat das nur umgewandelt - falls das ein anderes Ergebnis liefert.
MfG Simon