Nase voll von Strato - was ist mit www.domainbox.de
Alexander
- provider
Hallo,
ich hoffe, diese Frage passt auch in dieses Froum. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, gebt mir doch bitte dezent einen Hinweis ;)
Nun gut, jedenfalls bin ich (wie viele andere Leidensgenossen auch) ein stinkwütender Strato-Kunde, der nach den letzten Ausfällen nun endgültig die Konsequenz zieht und weg will.
Nun bin ich auf der Suche nach einem günstgen Provider, der mit viel bietet und nicht teuer ist. Auf meiner Suche bin ich bei auf Domainbox gekommen, die auf mich einen sehr guten Eindruck machten. Der Live-Support war sofort zur Stelle und ging auf meine Fragen auch ziemlich schnell und nett ein.
Nun will ich mich aber (diesmal!!!) nicht, wie bei Strato, einfach ins "Verdeben" begeben und möchte nun von Euch wissen, was Ihr von Domainbox haltet. Am besten wäre das Feedback eines Domainbox-Kunden, der mir insbesondere zur Perfomance und Ausfallsicherheit ein paar Zeilen schreiben könnte.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag...
Alexander :)
Hi,
Nun will ich mich aber (diesmal!!!) nicht, wie bei Strato, einfach ins "Verdeben" begeben und möchte nun von Euch wissen, was Ihr von Domainbox haltet. Am besten wäre das Feedback eines Domainbox-Kunden, der mir insbesondere zur Perfomance und Ausfallsicherheit ein paar Zeilen schreiben könnte.
Ich bin zwar kein Domainbox-Kunde, aber ein Strato-Leidensgenosse, der auch weg will. Mich würde es also auch interessieren, welche Erfahrungen Andere mit diversen Providern gesammelt haben.
Grüße
Andreas
Ich bin zwar kein Domainbox-Kunde, aber ein Strato-Leidensgenosse, der auch weg will. Mich würde es also auch interessieren, welche Erfahrungen Andere mit diversen Providern gesammelt haben.
Auch hier kein Domainbox, aber ein zufriedener Puretec-Kunde mit einer Classic-Visitenkarte. Ich würde Puretec als empfehlenswert bezeichnen, und günstig ist es auch.
- Sven Rautenberg
schaut mal bei schlund rein oder bei 1&1. schlund kann ich nur weiterempfehlen. klasse hotline mit 0800-nummer fast den ganzen tag besetzt, immer die richtigen antworten. 1&1 ist zwar sehr billig aber dafür nur schlechter support: nie einer erreichbar und eine hotline für 0.24dm / min, wie bei strato
Hallo,
ich will nicht Strato verteidigen (kann ich auch kaum), aber ein Trick bei der Wahl eines Dienstleisters ist es auch, einmal auf die Formel "viel Leistung für wenig Geld" zu verzichten und erst einmal "viel Leistung, nacher schauen wir uns den gerechtfertigten Preis an" um zu schwenken.
Es gibt einen Unterschied zwischen den Worten billig und preiswert....
Chräcker
Hi,
ich will nicht Strato verteidigen (kann ich auch kaum), aber ein Trick bei der Wahl eines Dienstleisters ist es auch, einmal auf die Formel "viel Leistung für wenig Geld" zu verzichten und erst einmal "viel Leistung, nacher schauen wir uns den gerechtfertigten Preis an" um zu schwenken.
Ja, da hast Du recht. Aber andere Hoster (z.B. 1&1 bzw. Puretec) schaffen es aber auch, 1,9 Mio. Domains zu hosten und eine passable Performance OHNE sooo viele Ausfälle zu erreichen. Strato ist in meinen Augen einfach in der Entwicklung stehen geblieben, während andere Anbieter nun mehr Nutzen fürs gleiche Geld bieten. Als ein Beispiel sei PHP in Puretecs 15 DM Paket genannt (Strato hat kein PHP in dieser Preisklasse), oder die häufig zur Diskussion stehenden Subdomains.
Und so ein Anbieter, der viel Nutzen fürs Geld bietet ist Domainbox. Allerdings kenne ich diesen Anbieter nicht, weswegen ich gerne die Eindrücke und Erfahrung von Domainbox-Kunden bzw. "kennern" wissen möchte.
Viele Grüße
Alexander