Liebste Reni!
Bist Du eine verbitterte Emanze auf dem "Frauen sind ueberlegen"-Trip, dass Du sowas raushaust?
Glaubst Du wirklich, was Du da schreibst?
Nein. Und DAS ist das schriftliche Äquivalent zum Rumbrüllen und Auf-den-Tisch-Hauen, mein Lieber. Gehen dir die Argumente aus?
Das ---------^^^ ist das schriftliche Aequivalent zum Rumbruellen. Das andere war Polemik. Und ein Ausgehen der Argumente kann ich nur bei Dir erkennen. Denn "Maenner haben eine verkorkste Kommunikation" ist kein Argument, sondern horrender Unsinn. Tatsache ist doch, dass Du die Kommunikation fuer verkorkst haeltst, weil Du damit nicht klarkommst.
Und auch WENN die Kommunikationsweise der maennlichen Bevoelkerung objektiv verkorkst waere - was ich, um das nochmal zu betonen, fuer eine voellig absurde, groteske, bloedsinnige Behauptung halte - wer in einer Maennerdomaene Fuss fassen will, wird wohl um ein wenig "Anpassung" nicht herumkommen.
also doch
Was doch? Haeh?
Die normative Kraft des Faktischen ist in diesem Fall auf meiner Seite.
Das hat der König von Frankreich auch gedacht, bevor sie ihn einen Kopf kürzer machten! (nicht, daß dies meine Absicht wäre!)
Tja, wenn der Anteil der Frauen, die die maennliche Kommunikation nicht beherrschen, in der IT auf 50% gestiegen ist, dann hast Du Recht behalten.
Gruesse,
Bio