Welchen Sinn hatte jetzt dein Posting? Nur Zitat ohne eigenen Text?
Schonmal in den Titel geguckt ;-)? Ist nicht viel, aber auf den Punkt gebracht, was ich machen würde. Radioboxen mit 1x1-Pixel-Bildchen daneben, die gestretcht werden, oder halt Tabellen, mit den Farben als Hintergrundfarben...
Ich habe den Titel gesehen, aber durch dein Posting (und meins, und deins, und meins, und deins...) mit absolut NULLkommaNULLNULL Informationswert für den Hilfesuchenden hätte deine Antwort ja auch weggelassen werden können, oder? Das einzige, was du zu sagen hattest, war: "Find' ich auch!" Und das verpackt in einer ziemlich großen Nachricht.
Das ist sowieso die einzige Sache, die mir am SelfHTML-Forum etwas missfällt (eher betrefflich der Technik denn der Poster): Es ist ziemlich unübersichtlich. Und das, was zu 50% daran beteiligt ist, sind die Titel der Antworten.
Es ist dir freigestellt, das Forum nicht zu besuchen. Andernfalls wäre es schön, wenn du dich an die hier gewünschten Regeln zum Posten von Nachrichten hälst: </selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a2>
Zitat: Es gibt aber auch unerwünschte Nachrichten:
Dazu gehört erstens alles inhaltsleere Gelaber. Nachrichten mit keinen anderen Inhalten als "kann ich leider auch nix zu sagen" oder "schließe mich an" sind für das Forum überflüssiger Datenmüll.
Und damit sich die Threads deswegen nicht unnötig aufblähen, werde ich dich einfach eine Weile ignorieren. :)
- Sven Rautenberg