Ein <table>-Tag verhält sich ja bei der CSS-Formatierung nicht identisch (bsplsw. was den Hintergrund betrifft - zumal im Netscape).
<table width="100%"> hilft!
*Yess*, vielen Dank! Mein Gott nochmal, is ja peinlich.
Wenn du dir mit border="1" mal die Tabelle angesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, daß diese zentriert in der DIV-Box hängt und den Text komplett umschließt. Da kann nichts mehr linksbündig gemacht werden. ;)
Daß die Tabelle selbst (und nicht nur der Text darin) falsch ausgerichtet war, habe ich durchaus für im Bereich des Möglichen gehalten ;-) Trotzdem konnte ja wie gesagt sehr wohl was mit <div align=left> gemacht werden - eben mit allen Browsern bis auf Opera. Aber is ja völlig egal :-)
Bleibt trotzdem noch zu meckern, daß man in vielen Fällen nicht ordentlich mit CSS arbeiten kann, zumindest wenn man ohne Browser-Abfragen auskommen will.
Nochmals thanx
Holger