Grüssi!
Zuerstmal wunderts mich dass dir noch keiner diesem Link geschickt hat: http://learn.to/quote -- hatten wohl alle Hände voll zu tun, ihr Zwerchfell zu dämpfen ;-)
Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich.
Dann läuft da was falsch bei dir. Keiner verarscht dich hier. Wir finden es nur lustig wie selbstverständlich und mit hoch erhobenem Haupt du hier (genau am richtigen Platz *fg*) über Netscape, Javascript & Co herziehst. Und dann gleich im ersten Antwortposting zugibst, dass die Leute hier viel intelligenter sind als du ;-)
Mal abgesehen davon dass niemand intelligenter ist als jemand anders, nur weil er mehr Erfahrung aufzuweisen hat: Ich hasse Netscape auch *g*. Aber ich bin mir wohl etwas mehr über die Gründe im klaren als du ;-) -- und: nein, ich surfe trotzdem nicht mit IE ;-)
Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.
Du solltest mitbekommen haben, dass es dir hier keiner bös' meinte. Die Leute hier haben dich nur ein bissl gekitzelt. Es kann hier auch ganz anders zugehen. Bei dir hat man ja schliesslich auch sofort gemerkt, dass du noch nicht so arg viel draufhast, und nur mal deinen Frust etwas forsch rauslassen wolltest. Daher waren die Antworten auch eher zurückhaltend-zynisch statt aggressiv-beleidigend.
Also schmoll bitte nicht so, und folge den Ratschlägen! Man kann auch allein mit HTML eine seite bauen, die die Freunde beeindruckt. Ganz ohne Geblinker und Geklimper ;-)
P.S. Ich bin kein Deutscher, daher wahrscheinlich die Fehler mit Deutsch
Also, es gibt hier wahre Korrefäen (schätze das schreibt man dank der neuen Rechtschreibreform jetzt so oder?) die in einem Posting mehr Rechtschreib/Tippfehler haben, als Papst Johannes Paul in allen Osteransprachen zusammen ;-)
lg bernhard -- der absichtlich selbst gern mal einen Tippfehler einbaut, damit die anderen was zu aLschen haben ;-)