Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin.
Sehr gut erniedrige Dich Du Wurm, *peitsch*peitsch*Kreisch
Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen.
Das solltest Du.
Denn was ich nach 2 Monaten schon alles konnte ...ich sag nur c++ Java javascript HTML CSS VB etc. und zwar alles perfekt.
Es lag wohl an meinen Genen denn ich habe solch gescheite Eltern,dass muss einfach mit vererbt worden sein.
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt.
Tja, wo nichts ist da kann auch nichts werden.
Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.
Mir egal, kenne die anderen threads nicht.
P.S. Ich bin kein Deutscher, daher wahrscheinlich die Fehler mit Deutsch
naund und ich bin deutscher und habe auch daher wahrscheinlich die Fehler mit deutsch.
ps. Wieviele Leutchen doch eifrig ihren Kommentar posten, in dem theoretisch wie auch praktisch nichts wichtiges bzw. null Fakten dargelegt werden.
Erinnert mich irgendswie an eine Politikerrede *puffPuff heisse Lufte**"Das ist doch scheisse .. Wieso posten eigentlich immer soviele zu einem Offtopic-Thema ist, doch alles scheisse"
nein, mal im Ernst.
Kennst Du das Sprichwort "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", dass trifft vielleicht bei Dir zu bei mir aber nicht.
Also gute Nacht und Tschüß
PPs. Verdammt ich will dich doch nur wütend machen und dein Ego ein wenig ankurbeln. Denn wer auch immer behauptet er sei ein Versager der hat das Lernprinzip (aus Fehlern zu lernen) nicht verstanden oder ist einfach nicht willig.
Also noch viel spass beim lernen und denk immer an der Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" .. nein war nur ein Scherz;).
Gruß Urmel