roland: zu Netscape 6.1/ IE Beta 6

Beitrag lesen

hi,

ja, definitiv ist der Internet Explorer derzeit der bessere Browser....aber warum ?! Weil Microsoft es einfach geschafft hat, seine nihct dem standard-entsprechenden Goodies durchzusetzen. Zum Beispiel das ändern der Farbe der Scrollbars...

warum auch nicht? solange mir keine website die bildschirmauflösung verändert, sind mir solche "goodies" egal. ich nutze meinen monitor als informationsmedium und nicht als bilderrahmen.

ich find es schade, wenn netscpe vom markt verschwindet, da es definitiv keibne Konkurenz mehr zu microdoof produkten gibt. Somit wird dir als user vorgeschrieben,w as du zu nutzen hast.

informierte lassen sich nicht uniformieren.

netscape und ie sind mit den jahren zu weit auseinander gelebt.
jeder wollte seine goodies durchsetzen, hat abe rnicht geklappt

oben hast du noch das gegenteil geschrieben. (?)

soviel dazu... netscape darf nciht STERBEN!!! =o) Aber Netscape muss mal aufwachen und etwas zeitangepasste layouts usw. bringen...

außen hui, innen pfui? das layout des browsers ist dir so wichtige? viel wichtiger ist doch, daß ein programm -korrekt- arbeitet und speziell bei einem browser das tut, was -ich- von ihm will. und wenn ich will, daß meine site -korrekt- angezeigt wird, muß ich sie eben standardgemäß schreiben. platz für interpretation gibt es nur bei undeutlicher *ähem* uneindeutiger aussprache.

netscape 6 ist übrigens sehr flott....mener Meinung nach der shcnelste Browser..besser als Opera.

schlicht: das glaube ich nicht ;-)

gruß
 roland