Daniel Benden: Webspace für Projekte

Hi!

Wenn hier jemand noch Webspace für Projekte sucht:

Meldet euch bei mir. kann euch da sicher was anbieten

Viele Grüße

  1. Hallo Danial

    Wenn hier jemand noch Webspace für Projekte sucht:
    Meldet euch bei mir. kann euch da sicher was anbieten

    Sollte das versteckte Werbung sein, dann sieh zu dass du hin verschwindest wo du herkommst und lass das Forum mit dem Mist in Ruhe. Wenn es aber tatsaechlich ein samaritisches Freundschaftsangebot ist, dann solltest du uns zumindest verraten, was diesen Webspace von typischem Freespace unterscheidet.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Sollte das versteckte Werbung sein, dann sieh zu dass du hin verschwindest wo du herkommst und lass das Forum mit dem Mist in Ruhe. Wenn es aber tatsaechlich ein samaritisches Freundschaftsangebot ist, dann solltest du uns zumindest verraten, was diesen Webspace von typischem Freespace unterscheidet.

      Der unterschied zu normalem Freespace ist, das es schnell ist, das der Server nicht überlastet ist, das es zuverlässig ist und das es keine Werbung hat. Ich biete das auf meinem Dedicated Server an, da ich da noch Kapazität frei hab und der Server oft nur rumidled.