xNeTworKx: Und langsam werden sie mündig

Beitrag lesen

Hallo,
also ich will dazu eins sagen: Die Leute, die JavaScript, oder weis Gott was, in Zukunft unterdrücken, sind selber schuld, wenn dann diese oder jene Seite für sie dann nicht mehr richtig funktioniert.
Ich mache jetzt nicht, und werde auch in Zukunft keine 08/15 HTML Seite machen, nur weil manche Benutzer meinen, sie müssen alles deaktivieren, nur weil sie vielleicht zu faul sind ein paar PopUps zu schließen oder Angst haben, daß sie sich vielleicht durch JavaScript den ärgsten Virus einfangen könnten.
Ich lasse mir Cookies deaktivieren vielleicht noch einreden, aber alles was darüber ist, geht zu weit.
Wenn einer meine Seite Besucht, wird er gleich am Anfang daraufhingewiesen Javascript zu aktivieren, weil 1. so weit kommt es noch, daß ich meine Seite weniger attraktiv machen muss nur wegen denen paar Leuten, die kein JavaScript wollen. Und 2. Wenn einer meine Seite betrachten will, dann voll funktionstüchtig oder gar nicht.