ClanGDF - bitte um Bewertung
Dmitri Rettig
- meinung
0 Torwächter0 Bio
Hallo,
das ist szar nicht meine Seite, aber ich habe da mitgehoflfen und bitte nun diese Seite zu bewerten...
Das ist eine Clanseite. Wie kommt es eigentlich so ohne Flash und sonstigem Schnickschnack rüber. Einer meine Kumpels meint, die Seite sehe zu ortendlich für eine Clanseite, stimmt das? Sieht sie wirklich wie eine Uniseite? Was kann man da verbessern? Und wie sieht Schwarz auf Weiss aus? Passt nicht sehr zum Counter-Strike Zocken?
Und hier ist sie:
< www.ClanGDF.de>
Dank für die hoffendlich hoffnungsvolle Hilfe
MfG Dmitri
Hi,
ich würde den weißen Hintergrund dunkelblau einfärben, kommt besser (oder dunkelgrün wie Tarnfarben)
mFg
Torwächter
Hi,
ich würde den weißen Hintergrund dunkelblau einfärben, kommt besser (oder dunkelgrün wie Tarnfarben)
Hi,
meinst du so olivgrün?
Und die Schrift dann weiss?
genau
mFg
Torwächter
Habe die CSS-Datei verändert, und ich muss sagen, dass es nicht besonders zur schwarzen Navigationsleiste passt...
Sie geht im Grün verloren, oder wenn ich den Hintergrund heller mache, passt der weisse Text nicht mehr ... Hmmmm ...
Habe die CSS-Datei verändert, und ich muss sagen, dass es nicht besonders zur schwarzen Navigationsleiste passt...
Sie geht im Grün verloren, oder wenn ich den Hintergrund heller mache, passt der weisse Text nicht mehr ... Hmmmm ...
Hi Du, versuche es doch mal mit einem Dunkelblau in der Navigationsleiste.
Die schrifft kannst Du dann vielleicht sogar so lassen da.
für den rest würde ich dann vorschlagen, mach es etwas heller als das Blau in der Navigationsleiste.
Gruß uuups
Das verstehe ich jetzt nicht, meinst du, ich (mein Kumpel, egentlich) soll nur den oberen Frame Blau machen?
???
Das verstehe ich jetzt nicht, meinst du, ich (mein Kumpel, egentlich) soll nur den oberen Frame Blau machen?
???
neeeeee, so war das nicht gemaint, nur den Hintergrund von dem Text.
kannst es auch mal versuchen den Text und die Farbe oben so zu lassen, und nur den Unteren Teil zu ändern.
Also, du meinst jetzt den unteren Frame, nur den Hintergund von dem Text hellblau färben und den oberen Frame so lassen, wie er ist und den Text ebenfalls schwarz lassen, in dem Unteren Frame? Ja?
Also, du meinst jetzt den unteren Frame, nur den Hintergund von dem Text hellblau färben und den oberen Frame so lassen, wie er ist und den Text ebenfalls schwarz lassen, in dem Unteren Frame? Ja?
Ja, versuch es mal, vielleicht sieht es so dann besser aus
Ich weiss es nicht, sieht irgendwie so dunkelhell aus ...
also, mir fehlt der Kontrast
und gibt es eigentlich nichts am Bereich Spiele/Counterstrike auszusetzen? Das ist wohl der kritischste Punkt. Und fehlt auf der Seite kein Flash? Das hat ja jetzt jede Clanseite? Ich bin nämlich grundsätzlich gegen Flash!
hallo,
wie wäre wenn ihr das nun im chat ausdiskutiert?
da geht es schneller als hier alle 3 minunten was zu posten.
http://aktuell.de.selfhtml.org/live/chat.htm
grüße
thomas
ps: schaue dir aber die seite mit NS 4.x auch an.
Eigentlich eine gute Idee,
aber dafür muss ich mir wiedermal JAVA herunterladen
Sup!
1. Also, erstmal weiss ich nicht, wie ihr auf "Deathly Force" gekommen seid. "Deadly Force" (tödliche Macht) oder "Death-Force" (Todes-Macht) hätte ich ja verstanden, aber "Deathly Force" kommt mir seeeeehr merkwürdig vor. Also ich wage mal zu behaupten, das ist grammatischer Quatsch.
2. Wird mein Clan Euren Clan ggf. vernichtend schlagen, sobald wir auch HL spielen, und ihr mal Zeit habt - im Moment spielen wir aber nur UT und SC/BW, und ausserdem bastele ich noch an den Seiten - von daher könnt ihr später Angst bekommen.
3. Warum habt ihr die "Zigeunerfirma" nicht verklagt? Am besten bei [http://www.juramail.de] im Forum posten und fragen, wie man sowas am besten macht, "Zigeunerfirmen verklagen".
Vielleicht war es aber auch eine Roma bzw. Sinti-Firma. Aber die kann man auch super verklagen. Da gucken die nur. Engagiert irgendeinen Freak-Anwalt, der macht aus denen dann (politisch unkorrekt) Zigeunerschnitzel... Normale Anzeige müsste aber auch reichen.
Wahrscheinlich muß man beim Staatsanwalt per Einschreiben Strafanzeige erstatten und Zivilklage vorbehalten etc. pp.. (Also die Typen im Juramail Forum formulieren das natürlich besser...). Ich verstehe auch nicht ganz, warum nicht ein Rechner mit DSL als Server reicht...
4. Man kann Webseiten "revolutionär" umgestalten, aber nicht "revolutionell".
5. Der Validator mag Eure Doctypes nicht.
Gruesse,
Bio