Sup!
1. Also, erstmal weiss ich nicht, wie ihr auf "Deathly Force" gekommen seid. "Deadly Force" (tödliche Macht) oder "Death-Force" (Todes-Macht) hätte ich ja verstanden, aber "Deathly Force" kommt mir seeeeehr merkwürdig vor. Also ich wage mal zu behaupten, das ist grammatischer Quatsch.
2. Wird mein Clan Euren Clan ggf. vernichtend schlagen, sobald wir auch HL spielen, und ihr mal Zeit habt - im Moment spielen wir aber nur UT und SC/BW, und ausserdem bastele ich noch an den Seiten - von daher könnt ihr später Angst bekommen.
3. Warum habt ihr die "Zigeunerfirma" nicht verklagt? Am besten bei [http://www.juramail.de] im Forum posten und fragen, wie man sowas am besten macht, "Zigeunerfirmen verklagen".
Vielleicht war es aber auch eine Roma bzw. Sinti-Firma. Aber die kann man auch super verklagen. Da gucken die nur. Engagiert irgendeinen Freak-Anwalt, der macht aus denen dann (politisch unkorrekt) Zigeunerschnitzel... Normale Anzeige müsste aber auch reichen.
Wahrscheinlich muß man beim Staatsanwalt per Einschreiben Strafanzeige erstatten und Zivilklage vorbehalten etc. pp.. (Also die Typen im Juramail Forum formulieren das natürlich besser...). Ich verstehe auch nicht ganz, warum nicht ein Rechner mit DSL als Server reicht...
4. Man kann Webseiten "revolutionär" umgestalten, aber nicht "revolutionell".
5. Der Validator mag Eure Doctypes nicht.
Gruesse,
Bio