Stefan Muenz: Tabaluga zur neuen Self-"Tag-Soup" in dciwam...

Beitrag lesen

Hallo nd,

ich weiss gar nicht, was dich jetzt (noch) daran stoert, die grossen Kritikthreads sind doch alle schon gelaufen und Jahre alt (so alt wie SELF 7 eben ;).

Ja, sie brauchen einfach neues Futter ... vielleicht sollte ich von "HTML-Kommandos" oder "CSS-Instruktionen" reden oder zumindest einen XML-Interpreter einfuehren ... ich hab ja keine Ahnung, was sie noch so richtig in Fahrt bringen koennte ... ;-)

Einige Regulars aus dciwam haben tatsaechlich vor, eine Referenz [1] zu schreiben.

Das waere wirklich nicht schlecht. Dann brauchen sie naemlich nur noch die zu empfehlen und sonst gar nichts mehr mitkriegen von der boesen Webwelt da draussen, mit all ihren anfuehrungszeichenlosen Wertzuweisungen an Attribute und solchen unertraeglichen Dingen. Da koennten sie dann in aller Ruhe in ihren "Markup"-Traeumen schwelgen (hobbypsychologischer Tipp: wer Heiligenscheine um Elementhierarchien baut, neigt auch gesellschaftlich zur hierarchischen Selbsteinordnung - sprich: nach oben beten, nach unten treten).

ich wusste gar nicht, dass du auch kochen kannst ;-))

Elementensuppe halt, sonst mehr so Spiegelei und Pasta con Pesto ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz