hallo thomas,
Popcorn und Chips halte ich in der einen und ne Pulle Bier in der anderen Hand - und weiter geht`s *g*:
und ich wollte eigentlich nur mit 'ne flasche cola zusehen ... aber:
Tja, dafür, daß keiner Mozilla benutzt, kenne ich ein paar Leute zuviel, die es dennoch tun - intelligenterweise.
Nein, es ist einer nach dem anderen von alleine drauf gekommen, schon damit sie nicht 5 mal am Tag Windows neu starten müssen....
dann müsste sie windows deinstallieren.
wenn ich in der firma nicht einen NT hätte, müsste ich mehrmals wegen IE und seine unfähigkeit mit acrobat reader zusammenzuarbeiten, den rechner neu starten.
ich könnte noch paar true storys erzählen, wo die von MS behauteten sauberen tollen features gar nicht, oder wenn dann bugbehaftet funtionieren.
Software in einem solchen Entwicklungsstadium auf den Markt zu werfen ist der eigene Genickschuß.
*lol* bist du nett und sagst das bitte Bill Gates oder Steve Balmer? Bitte!
Wenn ich so etwas machen würde, dann währe ich morgen Arbeitslos.
dann kannst du sofort beim MS anfangen.
»»Und wer die erste Version vergeigt, der soll sich nicht wundern wenn sich keiner mehr für die nächste Interessiert (wer hat schon Bock alle paar Wochen XXMB zu saugen ?)
Ja. Wer zum geier hat lust, jede woche security patches herunterladen zu müssen, alle oder 3 monate einen Service Pack und das natürlich für jeder mitglied der familie extra?
Wer hat schon lust eine software zu installieren der ohne einen SP erst gar nicht installiert wird. und wer hat schon lust eine software zu installieren, der ohne eine veralterte version eines programms erst gar nicht installiert werden kann?
(hast du jemal versucht den NT-server mit SP6 zu installieren? wenn jetzt ja sagen möchtest, würde ich das nicht glauben, denn dann hättest nicht geschrieben was du geschrieben hast. ;-) )
und wer hat schon lust software von einer firma zu haben, die SDK's als korrupte dateien ausliefern?
Gäähn, dann schau dir mal die Sicherheitslöcher des NN4 an, die Liste ist bestimmt nicht kürzer als die des IE (wieviele 4.XX Versionen gibt es von der Krücke ?).
sorry, aber das ist leider nicht korrekt.
und wenn du nachschaust viewiele securty patches nur für den IE5.0(in 3 versionen!!) gibt, dann ist die liste für den NS lächerlich klein.
grüße
thomas
ps: verflixt, ich wolle mich doch aus diesem dämlichen "browserwar" aushalten :-(