Hallo Stefan,
der Verlust von Datensätzen ist keine Behauptung von Bio, sondern
eine Tatsache. Oder möchtest Du die Authentizität des Artikels von
Heise, in dem auf weitere Berichte zu diesem Thema verwiesen wird,
in Frage stellen?
Habe ich doch auch garnicht behauptet. Weder das Eine noch das Andere.
Im Gegenteil, in meinem ersten Posting habe ich geschrieben, daß dies ein sensibles Thema ist. Und gerade diese Meldung von Heise hat mit Sicherheit viel mehr Brisanz und Folgen als irgendeine Meldung, daß wieder irgendein Bug im IE, OE oder Outlook gefunden wurde.
Was ich allerdings behauptet habe, und da bleibe ich dabei, daß Bio's Intention nicht die eigentliche Auseinandersetzung mit diesem _einem_ Thema ist, sondern dies lediglich als Plattform und Transportmittel für einen wiederholten Rundumschlag gegen alle Microsoft Produkte benuzt.
Und daür ist eben dieser Artikel mit all seinen Folgen und Konsequenzen viel zu brisant.
Wie gesagt, wir in unserer Firma nehmen das Thema sehr Ernst. Aber diese Problematik wird nicht durch Polemik und Stammtischparolen, sondern durch Analyse, Fehlersuche und harter Arbeit gelöst.
Dabei ist die "mögliche" Hilfe aus dem Hause Microsoft eher sekundär, da wir auch nicht wissen, ob nicht doch ein Datensatz verschwuden ist - und dies bereits morgen schon wieder passieren könnte.
Daher ist selbst "Handanlegen gefragt", Erfahrungsaustausch und kritische Diskussion um dieses eine Thema. Leider finde ich im gesamten Thread kein Posting davon.
Viele Grüße uas Köln
Markus