Joho,
In diese Schublade lasse ich mich nicht stecken.
Das wirst du muessen. Denn genau so ist es.
Wenn du das so siehst, ist es deine Sache. Was ich sehe ist, dass Bio wild in der Gegend
in der flamet, wird dies toleriert,
Siehe Thread davor...
wenn er das entsprechende Echo bekommt,
Martin, _wenn_ das entsprechende Echo von dir gekommen _waere_, haette kein Arsch was
gesagt, inkl. mir (ja, ich zaehle mich zu den "Aerschen" dazu ;-)
Aber in der Art, wie du geantwortet hast, gemein, unterhalb der Guertellinie und
verleztend - das kann ich nicht akzeptieren.
ist das auf einmal Kindergartenniveau? Ahja. Und komm mir jetzt bitte nicht damit, er
hätte nicht geflamet.
Doch. Genau damit komme ich.
Dann solltest du vielleicht noch einmal seine Postings lesen.
Das solltest du vielleicht machen?
Die gingen nicht ausschliesslich gegen MS, sondern auch gegen Leute, die damit arbeiten.
Nein. Die gingen gegen MS und gegen Leute, die MS Produkte trotz _nachgewiesener_ und
_zugegebener_ Bugs in den Himmel loben. Sprich, gegen verblendete und verbohrte
MS-Anhaenger.
Ich will damit nicht sagen, dass MS grundsaetzlich schlecht ist, ich habe auch viel MS
eingesetzt, und sie haben viel dazu beigetragen, den PC DAU-faehig zu machen - ohne MS
waere der PC heute wohl nicht so verbreitet. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich
an MS Produkten festhalte, wenn es bessere, bugfreiere gibt, oder dass ich MS Software in
den Himmel lobe, wenn MS sogar selber zugibt, dass sie Bugs hat - und zwar schwere
Bugs (wenn eine DB Datensaetze verliert, ist das ein _sehr_ schwerer Bug - das
disqualifiziert eine DB in meinen Augen).
Mich kotzt es auch an. Und deswegen ist mir jetzt auch der Kragen geplatzt.
In solchen Faelle poste nicht. Warte eine halbe h und poste dann, wenn es sein muss. Mir
geht es auch sehr oft so, dass ich ueber ein Posting stinksauer bin.
Und mir ist es auch sowas von egal, wenn ich jetzt auf einmal als Buhmann dastehe, nur,
weil mich es stört, wie hier ein Fanatiker rumpöbeln darf, wie er will, und man das
einfach so hinnehmen soll.
Nein, das hat, wie gesagt, keiner gesagt. Nur die Art, wie du das machst, ist unter aller
Sau.
Nochmal: mich stören nicht die Seitenhiebe auf MS, sondern auf die Benutzer.
Nochmal: da sind keine.
Und das ganze gemischt mit seiner blanken Unkenntnis.
Welche Unkenntnis meinst du?
Ich finde das nicht normal, sorry.
Das ist es aber. In jeder Community - da kann ich dir auch beliebige Beispiele nennen.
Und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der seine Postings nicht für amüsant hält. So
what? Nur weil Einige es für amüsant hält, müssen Andere den Mund halten?
a) du musst nicht den Mund halten. Das hab ich nie gesagt.
b) Es sind nicht einige, die es fuer amuesant halten. Siehe das Posting von Markus Muehlich.
Die sind unter seiner Polemik untergegangen. Damit hat er nur seinem Anliegen geschadet.
Dann blicke zwischen die Zeilen. Das sollte dir moeglich sein.
So wie er in vielen seiner Beiträge-
No comment...
Entschuldigung Christian, dann hast du nicht alle seiner Postings in diesem Thread
gelesen.
Doch. Das habe ich.
Und es war beileibe nicht das erste Mal, dass er in dieser Art ausfällig wird.
Wo wird er ausfaellig? Bitte konkrete Textstellen.
Und ich kenne ihn nicht persönlich.
Nicht? Ich dachte, vom Mueggel-See-Treffen?
Aber es ist mir auch egal. Was er hier an den Tag legt, reicht mir. Wenn er IRL ein so
anderes Verhalten zeigt, dann läuft wohl noch mehr bei ihm falsch.
Das kannst und darfst du nicht beurteilen.
Auf alle Fälle möchte ich mit ihm nichts zu tun haben, hier zeigt er nämlich nur eine
verbiesterte Art.
Dann ignoriere bitte seine Postings, und werde nicht gemein und verletzend.
Die habe ich mir auch bis heute verkniffen. Ich habe es bis heute mehr oder weniger
sachlich versucht, ohne Erfolg.
Dann verkneife sie dir bitte auch weiterhin.
Mal abgesehen davon, dass ich das widerlegen koennte, mit einem Archiv-Link.
Gruss,
Christian
http://wwwtech.de