Hi Christian,
Was ist der Unterschied, wenn eine Firma pleite macht, weil das RZ durch einen Bug im IE
'ne Woche ausfaellt, oder weil der SQL-Server Daten verliert?
ein Browser ist IMO nicht ein so sensibles Produkt wie eine Datenbank.
Selbst wenn es so waere (was es nicht ist): Na und?
Weil dadurch eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema unmöglich geworden ist.
Ich hab keine "Stammtischparolen" gelesen.
Stimmt, ich auch nicht. Es war Gegeifere von Bio, mehr nicht.
Wenn dich Bios Postings stoeren, lies bitte weg und flame hier nicht 'rum. Viele (alle, die
ich gefragt habe) halten diese Art von Postings fuer amuesant und verstehen es auch
richtig - im Gegensatz zu anderen Personen.
Aber diese Art von Flame-Postings heizen nur die Athmosphaere auf und machen die Arbeit
von Monaten zunichte. Und damit meine ich nicht nur dich, sondern auch andere Leute aus
diesem Thread.
Womit wohl ich auch gemeint bin. Sorry, aber Flames aus Bios Feder sind in in meinen Augen auch nur Flames. Von Anderen würde das nicht geduldet werden, aber er hat mit seinem pseudo-religiösen Fanatismus anscheinend Narrenfreiheit hier. Sachliche Argumente muss er nicht bringen, nur über unqualifiziert etwas zusammenstammeln, Benutzer von MS-Software unterschiedslos als Idioten hinzustellen, oder ähnliche Scheisse von sich zu geben. Sorry für die harten Worte, aber bei seinen Flames muss er halt mit einem entsprechenden Echo rechnen.
Nichtsdestotrotz vermisse ich weiterhin eine *nachvollziehbare* Beschreibung des Fehlers. Das ist aber nicht sein Fehler, sondern der von dem ursprünglichen Bericht. Einen Hinweis, wo MS den Fehler zugibt habe ich auch nicht gefunden.
Dass da steht, dass Daten nicht mehr auffindbar sind, ist in meinen Augen etwas dürftig.
Gruß,
Martin