Joho Martin,
ein Browser ist IMO nicht ein so sensibles Produkt wie eine Datenbank.
Das kommt darauf an, was ein Bug anrichten kann. Wie gesagt, letztenendes macht es keinen
Unterschied, ob der Browser das RZ zusammenbrechen laesst (durch irgendwelche Wuermer,
z. B.) oder ob der SQL-Server Daten verliert und dadurch die Firma den Pleitegeier kreisen
sieht.
Weil dadurch eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema unmöglich geworden ist.
Wieso?
Stimmt, ich auch nicht. Es war Gegeifere von Bio, mehr nicht.
Martin, lass bitte diese Flames.
Das ist schlimmer als Kindergartenniveau - und jetzt komm nicht mit dem Argument "aber
Bio macht das doch auch so". Kleine Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren argumentieren so;
eine Szene aus der Zeit, wo ich noch daheim gelebt habe, haette genau so ablaufen koennen:
Kleiner Bruder 1: "Mama, Richard hat mich gehauen!"
Mutter: "Richard! Wieso hast du Bernhard gehauen?!"
Richard: "Aber der hat doch angefangen!"
....
bla, bla, bla.
Kotzt mich an, sowas. Es gehoert hier schlicht und ergreifend nicht her - du bist doch
ein gebildeter, intelligenter Mensch, oder? Du solltest dir ueberlegen koennen, was du
schreibst.
Womit wohl ich auch gemeint bin.
Um es mal so ganz deutlich zu sagen: ja.
Sorry, aber Flames aus Bios Feder sind in in meinen Augen auch nur Flames.
Wo liest du da Flames? Das sind Informationen, die Bio in seiner Art darstellt - wenn
dich die Seitenhiebe auf MS so sehr stoeren, ueberlies sie bitte.
Von Anderen würde das nicht geduldet werden,
Doch. Wuerden sie. Zumindest von mir.
Ausserdem ist es normal, dass "Regulars" sich mehr erlauben koennen als Anfaenger. Das ist
das Recht des Regulars. Mal abgesehen davon, dass einige (viele) Leute die Postings von
Bio fuer amuesant halten.
aber er hat mit seinem pseudo-religiösen Fanatismus anscheinend Narrenfreiheit hier.
Meine Guete, Martin, bleib auf dem Boden.
Sachliche Argumente muss er nicht bringen,
Die hat er gebracht.
nur über unqualifiziert etwas zusammenstammeln,
So wie du in diesen Threads hier?
Benutzer von MS-Software unterschiedslos als Idioten hinzustellen,
Selbst wenn er das irgendwo gesagt haben sollte (was ich nicht gelesen habe), dann nimm
es nicht ernst - du kennst Bio, er meint selten etwas ernst. Das ist halt seine Art, mit
der Welt klarzukommen. Wenn man immer alles ernst nehmen wuerde, dann waere die Welt nicht
lebenswert (bis vor kurzem hatte er auf seinem PC daheim ja auch "nur" Win ;-).
oder ähnliche Scheisse von sich zu geben. Sorry für die harten Worte, aber bei seinen
Flames muss er halt mit einem entsprechenden Echo rechnen.
Wenn denn ein entsprechendes Echo kommen wuerde.
Bio spielt eine Rolle, spiel du doch auch eine. Niemand wuerde was sagen, wenn du MS
verteidigen wuerdest, aber persoenliche Angriffe gegen einen Forums-Leser koennen nicht
akzeptiert werden.
Du kannst ja mit aehnlichem Fanatismus antworten und Seitenhiebe gegen NE (Netscape
Enterprises) verteilen, witzig und mit Esprit, da bin ich der letzte, der was dagegen hat.
Aber persoenliche Angriffe auf andere Forums-Teilnehmer sind das unterallerletzte.
Nichtsdestotrotz vermisse ich weiterhin eine *nachvollziehbare* Beschreibung des
Fehlers. Das ist aber nicht sein Fehler, sondern der von dem ursprünglichen Bericht.
Einen Hinweis, wo MS den Fehler zugibt habe ich auch nicht gefunden.
Dass da steht, dass Daten nicht mehr auffindbar sind, ist in meinen Augen etwas dürftig.
Ich denke, wenn ueberhaupt, wirst du da was in der Bug-Datenbank (ein SQL-Server? ;-) von
MSDN finden, die ich leider gerade nicht durchsuchen kann, weil ich keinen IE da habe....
Gruss,
CK
http://wwwtech.de