Markus Thomas: Herz und Nieren Test ???

Beitrag lesen

Hallo!

genau da drauf wollte ich aus. wo liegen denn genau die unterschiede bei den browsern (programmiersprache/umschreiben) und wie muss ich das ganze einbinden ? muss ich jetzt für jeden browser ein komplettes unterverzeichnis machen (www.chief-rocker.de/IE ... /Netscape ../opera ??? )

Nein, wenn Du eine Seite mit validem Html erstellst, dann sollte es in allen Browsern funken. Nimm mal den Code zum Sperren der rechten Maustaste raus. wer an Deinen Quelltext will, kommt auch so ran. Im Opera bewirkt dieses Script eben nur, das man auf der Seite nicht scrollen kann, die rechte Maustaste ist sowieso nicht gesperrt.
Wenn Du JavaScripte verwendest, fragst Du den Browser ab und präsentierst ihm dann den entprechenden Code.

das ist der von Strato ;-) die haben nur 3 im auswahlmenu (ich weiß issn bischen arg wenig) aber die andern counter anbieter naja..

Laß ihn ganz weg, der Link zu Nedstat sollte doch völlig reichen, oder?

Aber du musst doch zugeben das die qualtität meiner Digicam nicht die beste ist oder nicht ?

Digicam?? Hab keine gefunden ...

PS: Im Netscape wurde die start.htm gar nicht erst geladen, hab nach ca. 5min abgebrochen.
hmmm ne idee wie man das ändern kann ????

War wohl nur kurzeitig nicht erreichbar, jetzt gings.

Das JavaApplet funkt übrigens unter Opera auch nicht ..

Gruß Markus