Hallo alle,
hier ist mein eMail - Verkehr der letzten Woche zur Telekom Hotline.
Viel Spass damit: (Ihr müsst das leider von unten nach oben lesen)
Eigentlich hatte ich nur ein Problem mit meinem DSL - Router.
--------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Jentsch,
vielen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung.
Wir freuen uns Sie als zufriedenen Kunden von T-Online betreuen zu
duerfen.
Bei weiteren Fragen zu T-Online stehen wir Ihnen selbstverstaendlich gerne
zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Hubertus von Salviati
T-Online Service Center Technik
---------------------------------------------------------------
On 23 Jul 01, at 10:20, Christian Jentsch wrote:
...Danke, ich habe mir inzwischen selber geholfen. Damit ist ja wohl auch
Ihre Supportpolitik aufgegangen. Ich hoffe nur, dass ein zahlender!!!!!!!
Kunde (wie ich und zigtausende andere auch), der nicht so viel Ahnung von
Technik hat ein genauso "guten" Support bekommt wie ich.
(Entwas entnervt)
cjentsch
----------------------------------------------------------------