wizz99: Netscape Phänomen

Beitrag lesen

hi

... so ähnlich hab' ich#s auch gemacht und jetzt ist der Netscape 4.73 Darstellungsfehler behoben. Allerdins würde mich immer noch die Behebung des anderen beschriebenen Fehlers interessieren ...

mhh. also du meinst die sache mit dem login-button? woran das so genau liegt, ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen, stattdessen solltest du aber auf jeden fall etwas ändern:

<a href="#" onClick="formCheck();"><input type="image" src="img/login.gif" name="login" id="login" border="0" width="54" height="17" onMouseOver="this.src='img/login_over.gif';window.status='login';return true;" onMouseOut="this.src='img/login.gif';window.status='';return true;"></a>

die event-handler (onmouseout usw.) solltest du (besser) in den <a>-bereich schreiben, weil netscape da ernste probleme bekommen kann und wird. bedenke, dass es _dann_ (wenn du es in den <a>-bereich schreibst) aber nicht mehr THIS.src (großschreibung dient nur der hervorhebung...) heißen darf...

Deine Seiten haben mir übrigens sehr gut gefallen, sehr geschmackvoll und raffiniert, Respekt!

danke ;o)

hau rein,
wizz99[.de]