Chräcker Heller: Was haltet ihr von Cracken?

Beitrag lesen

Hallo,

Leider fehlt mir ein wenig die Zeit. Pruefungen und so.

keine Angst, bald fallen wir eh durch den Schwanzabschneider weg ;-) und eigendlich konnten wir uns ja auch schon ausreichend aneinanderschreiben....

(folgendes Zitat von Dir zu dem Fall, daß einer wirklich an keine Kreditkarte herankommt....)

Du scheinst das fuer ungewoehnlich zu halten. Bin ich wirklich
der einzige solche Fall?

ich kann mir das wirklich kaum vorstellen. Ich selber würde zum Bsp. dem einen oder anderen (nicht jeden erstbesten natürlich) aus der SELF-Community für Softwarebestellung bestimmt Kredit geben. Man kann sowas ja auch abfedern, indem dann wiederum der eine oder andere wenns wirklich brennt mir die hälfte überweisst, ich die Software bestelle und dann der rest folgt. Nur so als Idee. Irgend jemanden wird es immer geben, man muß nur mal fragen....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de