Bonsoir (bonjour? - ist ja schon frueh) Bernhard!
sorry, ich fürchte das check ich nicht so ganz! Wieso Meta-Refresh (im Client einstellen)?!? Dachte das wird in der HTML-Seite geregelt!
Du kannst im User-Agent "ich hasse Heino sehr aber Bon Jovi noch mehr" oder "PAF ist der Beste" oder aber auch '<a href="http://www.atomic-eggs.com/">Die geilste Seite wo gibt und noch mehr Ausrufezeichen</a>' oder aber auch ein meta-Refresh einbauen, der bei einer HTML-formatierten Ausgabe Deiner Statistiken Dich zum Wahnsinn treibt, weil Du bei jedem Aufruf der Stats immer wieder auf die superschlauen Seite des nicht minder superschlauen einen User immer und immer wieder landest, bis Du den Eintrag haendisch aus den Logs entfernt hast!
Statistik anzeigen: Fehlanzeige! Ich musste die Logfiles herunterladen, suchen, was da los ist, und die entsprechenden Eintraege suchen.
Wo lag da dein Problem. Wieso wurde die Statistik verfälscht?
Verfaelscht waren die ja nicht, ich konnte sie mir nur nicht anschauen, solange der Eintrag mit dem duperschlau manipulierten User-Agent noch da war. Ich habe uebrigens dem Owner der Seite eine nette Mail geschickt, er hat sich auch entschuldigt und gesagt, er hatte mal damit rumprobiert und vergessen, es rauszunehmen, was er gleich tun wuerde... Naja, gesehen ward er in meinen Stats seitdem nicht mehr :-)
"Ja, ich will!" :-)
Ja, ich will auch (aber nur Dir die Mail schicken, sonst will ich nichts von Dir *gg*) allerdings erst morgen, da ich selbst in der Registry suchen muss (weil, es waere zu einfach, wenn man sich alles notiert, was?)...
Patrick
lg bernhard