Cristoph Müller: Hilfe mein Quellcode blinkt!

Beitrag lesen

Hallihallo und Hilfe ich werde verückt
Sind das erte Anzeichen von Wahnsinn oder wieso sehe ich in Netscape 4.75 einen Teil des QUELLCODES blinken?

Hab das mehrfach überprüft, auch auf mehreren Rechnern.
Bin jetzt ich verückt oder Netscape?

Hier der eintsprechende Quellcode (der eigentliche Code ist viel größer, aber ich habs mal darauf reduziert):
 Einfach speichern, in Netscape 4.75 öffnen und den Quellcode anschauen.

<html>

<head>
<title>test</title>

</HEAD>

<BODY topmargin="0" leftmargin="0"  >

<A HREF="test"  onmouseover="lnr=1;ltext='Home';ltop=ilayerlink1.pageY;lleft=ilayerlink1.pageX;mover('link1')" xonmouseout="mout('link1')" class="up1"  >Home</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=2;ltext='Energieversorgungs-<br>technik';ltop=ilayerlink2.pageY;lleft=ilayerlink2.pageX;mover('link2')"  class="up2"  >Energieversorgungs-<BR>technik</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=3;ltext='Kommunikations-<br>technik';ltop=ilayerlink3.pageY;lleft=ilayerlink3.pageX;mover('link3')"  class="up3"  >Kommunikations-<BR>technik</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=4;ltext='Industrie-/<br>Anlagentechnik';ltop=ilayerlink4.pageY;lleft=ilayerlink4.pageX;mover('link4')"  class="up4"  >Industrie-/<BR>Anlagentechnik</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=5;ltext='Technische<br>Gebäudeausrüstung/<br> -Gebäudemanagement';ltop=ilayerlink5.pageY;lleft=ilayerlink5.pageX;mover('link5')"  class="up5"  >Technische<BR>Gebäudeausrüstung/<BR> -Gebäudemanagement</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=6;ltext='Die GAH-Gruppe';ltop=ilayerlink6.pageY;lleft=ilayerlink6.pageX;mover('link6')"  class="up1"  >Die GAH-Gruppe</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=8;ltext='Kontakt';ltop=ilayerlink8.pageY;lleft=ilayerlink8.pageX;mover('link8')"  class="up1"  >Kontakt</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=7;ltext='Offene Stellen';ltop=ilayerlink7.pageY;lleft=ilayerlink7.pageX;mover('link7')"  class="up1"  >Offene Stellen</A><BR>
<A HREF="test"  onmouseover="lnr=9;ltext='News';ltop=ilayerlink9.pageY;lleft=ilayerlink9.pageX;mover('link9')"  class="up1"  >News</A><BR>

</BODY>

</HTML>

Ich hatte das Problem schon mehrfach, konnte es aber jetzt mal reproduzierbar festnageln

Was ich auch mal hatte, aber leider jetzt gerade nicht wieder finde, war eine Seite, in der Netscape per Zufall im Quellcode einen Umbruch eingefügt hat, immer an die gleiche Stelle plusminus 10 Zeichen.- Wenn der Umbruch in einem Tag war, dann hat dieses Tag auch wirklich nicht mehr funktioniert. Mein Bugfix war, ein längeres Komentar an die Stelle zu setzen. Hat irgendjemand sowas schon mal erlebt?

Achja, mein Betriebssystem ist Windows 2000