Sup!
Was sind schon 96 Bugs, wenn von den hunderten wirklich nur so viele übrig geblieben sind, gegen die tausenden von Windows 2000? ;-)
Mir gings eigentlich darum, daß es sehr wohl auch Probleme mit Mozilla gibt. Deine Aussage, daß dem nicht so ist, ist, so denke ich, dann doch etwas blauäugig.
Und Dein Vergleich von Mozilla mit Win2000 hinkt auch wieder. Abgesehen davon, daß wir bei Mozilla auch bereits bei etwas weniger als 82000 Bugs, die registriert sind, stehen, handelt es sich hier doch wohl um ein etwas weniger komplexes Ding als bei einem Betriebssystem.
Und daß Software nie ganz Fehlerfrei ist, das wissen wir doch alle oder?
Und Netscape 6 zu releasen war sicher nur Marketing, [...]
Du magst ja Recht haben damit, aber somit sind wir wieder in der Situation, daß jeder halbgare Software anbietet, und Final drüberschreibt.
Ich hoffe nur, daß mit der echten Final von Mozilla , wann immer sie kommen werde, endlich einmal ein Browser am Markt ist, der wirklich den Standards gerecht wird, damit jeder einen Referenzbrowser hat, um sicherzustellen, daß die Seiten auf so funktionieren, wie sie sollen.
Abgesehen davon, daß noch viel zu viele der Meinung sind, mit HTML wirklich layouten zu können wie mit DTP-Systemen.
Aber das ist ja eine andere Geschichte.
Grüße
Klaus
PS:Ich verwende nach wie vor Netscape als Browser meiner Wahl, obwohl ich manchmal auch drauf fluche. Für mich ist der immer noch das kleinere Übel ;-)