andreas: InternetSeer.com - ausschließen

Beitrag lesen

hallo zusammen,
ich habe eine frage bezüglich des o. g. dienstes. durch den automatischen eintrag bei einer amerikanischen suchmaschine ist die seite bei internet seer gelistet worden. die checken jetzt regelmäßig die verfügbarkeit der seite und mailen an die webmaster-adresse, wenn die seite mal nicht erreichbar sein sollte.
soweit so gut, aber:
1. habe ich einen derartigen dienst nirgendwo in auftrag gegeben...
2. ist es eine seite für einen recht kleinen interessentenkreis und daher, im vergleich zu anderen seiten nicht übermäßig stark besucht. da internet seer aber mehrmals am tag vorbeikommt, verzerren die mir mein log-file bzw. dessen auswertung.
also will ich die jungs gerne loswerden, was aber mit einer mail über deren formular a la unsubscribe nicht funzte. wenn ich jetzt einen browser-chek mache und den browser "InternetSeer.com", der sich aus so vorstellt, auschließe und ins internet-nirwana umleite (was ja recht einfach möglich sein sollte)bringt das ganze nichts, weil die eh immer nur die einstiegsseite checken (und dann hätte ich ihn immer noch im log-file, oder?).
lange vorrede, nun die frage: kennt einer diesen dienst und weiß, wie man ihn wirksam in die wüste schickt?
dank für jede info,
andreas

ps. "browser" ist sicher nicht die 100% ricghtige überschrift, aber penetrante "log-file-verhunzer" habe ich nicht gefunden...