Artur P: Suche JS um "Lauftext in der Statusleiste (unten)" zu erzeugen

Beitrag lesen

Friede sei mit dir, Artur!

Schalom Stonie

Im Erst: Dieses ist KEINE Hotline

Just for info:
Hotline betrifft nicht das Internet, sondern TELEFON.

Hier helfen die einen den anderen -

Da kannst Du ganz ruhig sein - getreu dem Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - denn von Dir hab ich nicht einmal im Ansatz hier Hilfe erhalten (im Gegensatz zu anderen hilfsbereiten Usern).

habe schon einige Postings von dir mit Besorgnis gelesen

Just for info: Ich habe mich immer artig für die Unterstützung bedankt (und werde es in Zukunft auch weiterhin tun).

- mir persönlich gefällt der Ton nicht.

Zum Glück bist du da in der absoluten Minderheit mit deiner Meinung.

Das klingt alles sehr nach Habenwollen, Forderungen, nach "macht mal",

Denotat = Gesagtes; Konotat = Gemeintes
Und würdest Du mehr von Interpretation verstehen, dass müsstest Du zu der Erkenntnis kommen, dass bei meinen Postings Denotat=Konotat ist !!!

Mit allem anderen solltest du dich besser an Firmen wenden, die professionellen Support anbieten, ihre Mitarbeiter auch dafür bezahlen und von dir kassieren, damit diese bezahlten Mitarbeiter mit dir sprechen.

Just for info: Gehe bitte mal auf meine HP (http://beam.to/analyse) und schau genau was ich mache: Ich biete (als zukünftiger Fonds-Manager) den Aktionären "im Netz" unabhängige AktienStudie KOSTENLOS an. Dauer für die Erstellung einer umfangreichen Studie: ca. 1 Woche.
Und da soll ich deiner Meinung nach selbst eine teure prof. Firma für die Erstellung einer HP beauftragen ("wow" muss ich sagen, aber bestimmt kein Respekt).

• Gebt mir 'n Chat

Just for info: Du solltest nicht den Imperativ in meinem Namen misbrauchen. Es war nur ne offene Frage an die Allgemeinheit, wer einen guten anbieter kenne.

» Nimm mir das alles jetzt bitte nicht übel, ich mein's wirklich nicht böse, im Gegenteil. Es kann ja auch sein, dass ich dich völlig missverstanden habe....

no comment

Gruß Artur