Artur P: Suche JS um "Lauftext in der Statusleiste (unten)" zu erzeugen

Beitrag lesen

Moin!

Im Erst: Dieses ist KEINE Hotline
Just for info:
Hotline betrifft nicht das Internet, sondern TELEFON.
Ich glaube, dass weiss hier so ziemlich jeder. Hmm, Ok, das war ein Scherz? Aha...

Ironie des Schicksals ;-)

Da kannst Du ganz ruhig sein - getreu dem Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - denn von Dir hab ich nicht einmal im Ansatz hier Hilfe erhalten (im Gegensatz zu anderen hilfsbereiten Usern).
Stonie hat schon vielen hier helfen koennen. Es lag wohl an deiner Art, warum da eher weniger (nette) Antworten kamen. Ich persoenlich habe geantwortet, weil ich meinte, dass man dir das Beibringen kann. denn die haben _zumindest_ auf den hier besprochenen Gebieten, mehr Ahnung als Du.

Vielen aber net mir :(.
Gut bei html kenn ich mich relativ gut aus (Habe 1 Html buch ca. 200 Seiten und selfhtml gelesen), aber bei js oder cgi bin ich nun mal ein absoluter Laie und habe leider keine Zeit es noch zu lernen (qbasic, vb und html ist meiner Ansicht schon genug, jedenfalls für mich)

Leider jetzt nicht mehr. Urteile nicht, was andere denken, denn man liegt da haeufig falsch. Ich _persoenlich_ fand deinen Ton nicht zu aufdringlich oder nach "Habenwollen" klingend. Fuer mich bist Du nicht der "typische" BRUELLER, *allesbisspaettestenseinestundespaeterhabenwollende* Skript-Kiddie. Deine Seite zum Beispiel bietet kostenlose Infos, die sonst bares kosten.

no comment :-)

Und eins noch: Auch wenn ich hungrig bin, kann ich mir nicht einfach aus Nachbars Garten Aepfel klauen. Ganz genauso wie Leistungen: Wenn ich nen netten Domain-Namen will, dann muss ich auch dafuer zahlen. Ich hab zwei kleine Spass-Projekte am laufen, die mich sage und schreibe 12 Mark im Jahr kosten - das sollte ein BWLer schon noch schaffen.

Gut aber wenn die Wahrscheilichkeit groß ist, dass der Anbieter von welcome.to pleite geht ist die Investition unpraktisch (habe auch beam.to aber welcome klingt wie die Engländer sagen: gentle).
Weißt du vielleicht mehr über namezerro.com und wie man sich erfolgreich kostenlos ne domain sichern kann, ich warte dort nämlich schon seit 3 monaten auf ne Antwort (bisher vergeblich).
Ein Kumpel hat sich vor mir dort ein paar Domain-namen gratis reserviert.

Einbecker - der auch nur einen "Bald-Abiturient" vorweisen kann

Na dann viel Glück dabei (wird schon schief gehen ;-))

Gruß Artur

PS: An was für eigenen Projekten arbeitest du gerade