Hallo,
Deine Seite mag vielleicht nett aussehen, aber wenn ich mir mal den Code anschauen darf ... naja, ich sag lieber net viel dazu ...
Was ist an dem Code auszusetzen ??
Ich gebe zu, ein paar attribute zu nutzen, die in HTML 4.0 (oder 3.2)
"deprecated" sind, die aber von den Browsern unterstützt werden.
Wenn Du meine ehrliche Meinung als HTMLer wissen willst:
Bevor Du so primitive Werbung in nem Fachforum postest, solltest du dir mal deinen Quelltext anschauen, und am besten mal ein wenig in SELFHTML blättern ... ganz nebenbei ein kleiner Tip, ich habe nämlich schon gehört, daß HTML-Seiten meist einen "title" haben und solche Dinge ...
Ich habe das meiste HTML- und JavaScript-Wissen aus SelfHTML und dafür bin ich auch sehr dankbar.
Meine Seite wird in einem Frameset geladen, da braucht nicht jede Seite einen Titel, für mich zumindest nicht.
denn: ich mag Seiten lieber, die nach dem Motto "mehr Sein als Schein" gebaut sind, als solche die zwar nett aussehen, die aber vom technischen her das reine Chaos sind
Meine Seite ist vom technischen her kein chaos, das verbiete ich mir
... und manche Auszeichnungselemente sind einfach standard, die hat jede HTML-Seite, sogar eine, die mit FP gemacht ist ...
Die Seite ist nicht mit Frontpage erstellt worden, was du (als Fachmann ?!) hättest erkennen sollen.
Ich habe den Code komplett mit Homesite (einem hochprofessionellen Web-Editor) erstellt. Daher kann es auch kommen, dass solche Attribute wie ABSMIDDLE verwendet werden, da Homesite das anbietet und die Browser es unterstützen.
Ich habe erst vor einem Jahr mit der HTML Programmierung begonnen und finde, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Viel Spaß
ff