Christian Kruse: Vielen Dank für den reichlichen Besuch !!

Beitrag lesen

Hi,

Was ist an dem Code auszusetzen ??

[x] Nicht Valide
[x] unsauber
[x] zu lange Ladezeiten
[ ] laeuft im Opera
[x] braucht flash
[ ] laeuft ohne JavaScript
[ ] kann man in Textbrowsern ansehen

Soll ich weiter machen?
Dann schon allein soetwas:
"Du benutzt also Netscape. Dann wirst du mit unserer Seite nicht viel Freude haben. Diese ist nämlich für den Internet Explorer optimiert. Nicht, dass wir unbedingt Fan von Microsoft sind, aber der Explorer ist nunmal besser und stellt unsere Seite am optimalsten dar."
Was soll das? Das soll gut sein? Wohl kaum....

Ich gebe zu, ein paar attribute zu nutzen, die in HTML 4.0 (oder 3.2)
"deprecated" sind, die aber von den Browsern unterstützt werden.

Dann lass bitte auch den Doctype weg. Doctype und valide oder kein doctype und nicht valide.

Ich habe das meiste HTML- und JavaScript-Wissen aus SelfHTML und dafür bin ich auch sehr dankbar.
Meine Seite wird in einem Frameset geladen, da braucht nicht jede Seite einen Titel, für mich zumindest nicht.

Falsch. Ein title-Tag ist in jedem Dokument Pflicht. Das steht ua auch auf SelfHTML.

Meine Seite ist vom technischen her kein chaos, das verbiete ich mir

Sie ist es.

Die Seite ist nicht mit Frontpage erstellt worden, was du (als Fachmann ?!) hättest erkennen sollen.

Das hat er auch nicht gesagt.

Ich habe den Code komplett mit Homesite (einem hochprofessionellen Web-Editor) erstellt. Daher kann es auch
kommen, dass solche Attribute wie ABSMIDDLE verwendet werden, da Homesite das anbietet und die Browser es
unterstützen.

War das nicht so ein komischer WYSIWYG-Editor?

Ich habe erst vor einem Jahr mit der HTML Programmierung begonnen und finde, dass das Ergebnis sich sehen
lassen kann.

Glaubst du nicht, ein wenig mehr Bescheidenheit und etwas weniger Arroganz taete dir gut?

Gruss,
 Christian
 http://wwwtech.de