Hi,
<flame style='grad: nicht-ernst-nehmen'>
Genau! Diese ganzen Kinder sollen erstmal selber zeigen, was sie können, dann käme nämlich raus, dass das genau nix ist! Richtig schlimm, sowas. Und wahre Profis wie Frank werden dann einfach so niedergemacht, und dann auch noch in einem Fachforum... Dabei haben sie doch nur ein kleines bisschen plumpe Werbung gemacht. Was gibt es denn daran auszusetzen?! Und Kritik einstecken - wozu soll das gut sein?! Immer schön weiter verteidigen, wo nix zum Verteidigen is...
</flame>
Diesen Tag kannt ich noch gar nich, der is aber nich schlecht.
Gefällt mir. Der Text is auch nich schlecht, da muss selbst ich lachen. Schön.
Um ehrlich zu sein: Ich finde die Seite ja sogar nett. Steckt wohl schon ein wenig Arbeit dahinter - aber wirklich gut ist sie nicht, schon allein, dass ich auf jeder Unterseite waagerecht scrollen muss, um den Inhalt lesen zu können...
Ja Arbeit hat sie gemacht.
Mit dem rumscrollen, dass hängt ja von der Bildschirmeinstellung ab.
Ich hab das für 1024x768 optimiert, da es mittlerweile mehr 17" und 19" Monitore gibt (laut representativer Umfrage). Aber da ich selbst einen 15"er hab *schäm* is das schon anstrengend mit der hohen Auflösung.
Also, regt euch mal ab, denn das, was da an Kritik gekommen ist, war schon ernstzunehmen. Hat ja niemand was gegen Frank persönlich gesagt. Wenn jemand schon um Kritik bittet, dann sollte er sie IMHO auch annehmen.
Ich werd die Kritik ernst nehmen, zumindest das wo ich vom Wissen her in der Lage bin es zu beheben.
Ciao!
Buggi
Danke
ff