n'Abend !
Haben wir schon dabei. (Z.B. Cookies Setzten/Lesen, Browserabfrage, Frames aendern, Layer/Div positionieren ...) Sollte vielleicht da noch was spezielles mit rein?
Jep. Die genannten: Pulldown-Menüs und Treeview, hochfelxibel und leicht anpassbar (per Wizard) (<- Skripte könnte ich beisteuern falls Bedarf besteht, hab ich im Rahmen meiner Facharbeit erst programmiert :-) )
Es soll ein selbsstaendiger Editor werden. Aber man kann ja sowas machen wie "An [Selbstdefiniertes-Programm] uebergeben ..." - waehre soetwas auch annehmbar?
Hm. Wie wär's mit einer (winzigen) Exe, die eine DLL aufruft ? Die DLL könnte man dann doch auch als Plugin in anderen Programmen verwenden ...
[Cross-Browser-Wizzard]
Na das wird kompliziert. Ist aber sicher machbar. Ich hab es jedenfalls erstmal auf die To-Do Liste gesetzt.
Und wenn Du schon dabei bist ... Der CB-Knopf sollte auch für beliebige markierte Teile funktionieren
(wenn Du das hinbringst dann sag bescheid, das Teil kauf ich)
Was sind so aehnliche Spaesse?
Ein Button, der ähnlich wie der CB-Button eine fertige Browserweiche in den Quelltext einfügt (all/layers/elementbyid)
Ein Versionschecker (-> "geht mit JS 1.3" / 1.4 / bla).
Ein "Suche im SelfArchiv"-Button für Fragen (Suchbegriffe in Eingabemaske eingeben, dann Suche im Forum / Archiv, dynamische Auswertung der Ergebnisse durch das Programm)
Ein Verzeichnis der wichtigsten Foren und Newsgroups
Ein Button mit dem man die HTML-Datei startet, in die das Script integriert ist, zum Testen, Browser in Auswahlliste (Pulldownmenü)
Eine Zeichenkonvertierfunktion Unix->DOS und andersrum
Eine Übersicht im Programm, die mir anzeigt, welche Variablen ich verwendet (bzw. definiert) habe (evtl. mit Kommentar)
Ein Button für "X-Dimensionales Array erzeugen"
Eine (optionale) Autokonvert-Funktion für Texte die mit document.write(ln) ausgegeben werden, die spezielle Zeichen wie ü und ä und & in ihre HTML-Codes übersetzen (ü usw.), nicht aber für Texte in Alert-Boxen, Status- oder Titelzeilen und Kommentare.
"Mehr fällt mir erst ein, wenn ich das hier abgeschickt hab :-)"
Das gleiche gilt wieder, also frag beizeiten nochmal nach :-)
Ciao,
Harry